Beiträge von Fette Pflaume

    Wenn Schlüssel in der Aluminiumdose liegt kann ich das Auto weder öffnen noch starten, kein funksignal wie es auch so sein sollte. Schlüssel lag im Aluminiumdose Keyless Go Diebstahlschutz wie kann trotzdem Signal empfangen werden durch Wasserstrahl?


    :/

    Also ich habe ein problem mit dem einklappbaren Außenspiegel.
    Immer wenn ich in die Waschanlage fahre steige ich aus dem Auto und schließe es ab. Al die Anlage losging und die waschbürsten seitlich fuhren, gingen bei meinem Egde die eingeklappten Außenspiegel wieder auf. Ein und aus.
    Das fande ich nicht normal ich musste sofort auf verriegeln drücken damit sich die Spiegel wieder einklappen.
    Das selbe Phänomen ist mir auch beim Hand waschen aufgefallen als ich mein Auto per Hand gewaschen habe.. Schlüssel war sogar im Aludose drine antidiebstalschutz, also kein funksignal. Sind am Auto irgendwo Bewegungsmelder aktiv ??? Hat jemand schon das gleiche erlebt?? Ich bitte um eure Erfahrungen.
    Habe noch nicht mein Händler darauf angesprochen :S

    Danke, gleichfalls. :thumbup: Soweit wohnen wir nicht auseinander. Wir kommen aus Rietberg Mastholte. Vielleicht stehen die beiden auf einem Transpo

    Hey meiner ist vielleicht auch mit drauf..Lieferung geht von Bremerhafen nach Bad Oeynhausen ,schneller über die A1 Richtung Münster dann Abfahrt auf die A30 Richtung Osnabrück-Bad Oeynhausen.und als letzter Auf die A2 Richtung Dortmund Abfahrt Ritberg :thumbup:

    Hallo Edge Fahrer,
    Ich habe meine Kante am 13.03.19 bestellt .(St-line weiss)Gebaut am 20.05.19.
    Lieferung laut meinem FFH Händler am 13.07,Samstag .heute habe ich nochmal mit meinem FFH telefoniert, lieferdardum hat sich diesmal auf 27.07 Samstag verschoben 8|
    Die Kannte ist ca seit 1 Woche in bremerhaven und soll durch den zoll.
    Wie sieht es bei euch aus mit der lieferzeit zur 13.07 bzw zur 27.07???


    Liebe Grüße
    Fettepflaume

    Hallo Leute,
    Wie oft ruft ihr bei eurem ffh an wegen der lieferzeit?
    Ich hatte vor 2 Wochen mit meinem ffh telefoniert er meinte meine kante wäre in newark und wartet wohl auf die Verschiffung.Werde erst nächste woche mal wieder anrufen. Nerven will ich andauernd natürlich nicht .
    Aber die Freude ist riesig :D Bestell 14.03.19 gebaut 20.05.19 weißer st line 21 zoll 238ps. :P:thumbup:

    Hallo Ford edge fahrer.
    Ich Habe mir einen Edge bestellt FL 2019 model.Leider konnte ich keinen Probefahrt machen da mein FFH keinen hatte.
    Ich konnte das vormodel fahren mit 210 ps in ST line.
    Antrieb und Durchzug waren soweit ok für so einen Dicken Schifff.
    Meine Frage an die egde fahrer wie fährt sich das neue model mit 238ps diesel und St line?
    Wie ist der Durchzug im unteren Drehzahlbereich?gegenüber den alten?
    Verbrauch und schaltvorgänge unterschied?
    Wäre euch dankbar.


    Schöne Grüße
    Fette Pflaume 8)