Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Moin, ich bin gerade sauer :cursing: Aber sowas von :cursing::cursing:
    Der Status ist immer noch Newark Eingang und Liefertermin nun der 03.08. keine Ahnung, wie der 3. eingehalten werden soll, ohne Schiff. Vielleicht wird sie dann ja mit Schlauchboot persönlich geliefert. Scheinbar ist der Zoll in Newark auch nicht besser als in Bremerhaven. Das erklärt dann auch, warum die Kähne in Newark einen Meter weniger Tiefgang haben, als aus Mexiko kommend.

    Moin Olli,
    erstmal Beileid :thumbdown:
    Zeigt der Mustangtracker bei dir jetzt noch was an oder haut er nur noch eine Fehlermeldung raus?

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Ist deine Kante eigentlich auch mit der Polaris letzte Woche in Bremerhaven eingegangen? :whistling:

    Hallo alf97
    Ich kann dir nur sagen , meiner ist am 31.5. Zum Hafen nach Newark gebracht worden. Ich denke das er dann im Juni auf der Polaris verschifft wurde und das er dann letzte Woche in Bremerhaven angekommen ist. Mit dem Zoll muss es bei mir zügig gegangen sein, so das meine Kante jetzt nur noch auf den Spediteur warten muss.
    Ich drücke Allen die am 13.7. auch Auslieferungsdatum haben die Daumen, das es klappt.
    Gruss Mitch :):thumbup:

  • Dann drücke ich dir mal alle Daumen das der Spediteur keine 4 Wochen für die Auslieferung benötigt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Bei mir steht auch noch der 13.7. als Lieferungstermin im System, vom Zoll ist allerdings nichts bekannt

  • Was ich so erbärmlich vom Händler finde ist ganz einfach folgender Satz: " Es ist nicht unsere Aufgabe Sie mobil zu halten" anstelle von: " tut uns leid das wir uns nicht eher in Köln darum gekümmert haben wo es den hakt".

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Moin Edgerist,
    er zeigt genau das an, was er seit dem 07.06. anzeigt Final Delivered, mit dem ganzen Gedöns.


    Gruß Jörn

    Dann hab ich die Hoffnung, dass es mit meinem besser läuft, bei mir zeigt er nur noch Fehler an, schon seit Längerem.

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Dann drücke ich dir mal alle Daumen das der Spediteur keine 4 Wochen für die Auslieferung benötigt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Bei mir steht auch noch der 13.7. als Lieferungstermin im System, vom Zoll ist allerdings nichts bekannt

    Danke, gleichfalls. :thumbup: Soweit wohnen wir nicht auseinander. Wir kommen aus Rietberg Mastholte. Vielleicht stehen die beiden auf einem Transpo

  • Danke, gleichfalls. :thumbup: Soweit wohnen wir nicht auseinander. Wir kommen aus Rietberg Mastholte. Vielleicht stehen die beiden auf einem Transpo

    Hey meiner ist vielleicht auch mit drauf..Lieferung geht von Bremerhafen nach Bad Oeynhausen ,schneller über die A1 Richtung Münster dann Abfahrt auf die A30 Richtung Osnabrück-Bad Oeynhausen.und als letzter Auf die A2 Richtung Dortmund Abfahrt Ritberg :thumbup:

  • Habe gerade mal mit meinem FFH telefoniert. Er teilte mir mit, dass sein Freund (Ford Köln) ihm wohl mitgeteilt hat, dass es mit Zeebrügge wesentlich länger dauert als mit BHV.
    Soll wohl auch (bzw. vor Allem) am dortigen Zoll liegen!?


    Da bin ich ja froh, dass meine Kante voraussichtlich am 11.07. im BHV ankommt ...


    Drücke Euch allen aber feste die Daumen!

    Bestellt am 29.04.2019 - Gebaut am 13.06.2019 - Verladen 01.07.2019

    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019 :!: , Automatik, Liquid-Weiß, Dachreling schwarz, Vordersitze klimatisiert und variabel beheizbar, Anhängevorrichtung abnehmbar, Technologie-Paket ST-Line! 8)