Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Was soll ich sagen...............Gerade rief der FFH an. Die Kante ist da :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Donnerstag oder Freitag kann ich ihn abholen. Und meine Liste wird "wohlwollend" überprüft und abgearbeitet :saint:


    Na wer sagt es denn, die Leidenszeit hat ein Ende :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    LG
    Alf

  • So die Drive Green Highway hat heute Nacht in Bremerhaven angelegt an alle die auf den Pott gewartet haben mich und Jörn eingeschlossen.
    Brauchen wir jetzt nur hoffen, daß der Zoll und die Abfertigung bei der BLG zügig voran geht wie bei der Polaris und wie bald unsere Kanten erhalten. :thumbup:


    Gruß Pfiff

  • Die schmeißen ja gerade alle mit vollen Händen die Kanten raus :thumbup:

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Hallo Edgerist,


    Habe mein Edge am 12.03. besetellt, wurde am 23.05 gebaut, laut FFH er weißt nicht wo der Edge ist, nur das er gebaut ist.
    Tracker funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr. Ich dachte er ist schon in Bremenhaven, aber es scheint das ist nicht so.
    Bin sehr unglücklich mit meiner FFH.


    MfG,
    Paul

  • Moin Paul,
    wenn dein Tracker schon seit 2 Wochen nicht mehr funktioniert, dann sollte er aber schon länger, als mit der heutigen Anlieferung, in Bremerhaven sein. Mein Tracker geht seit Montag nicht mehr und meiner ist heute abgeladen worden.


    Gruß Jörn

  • Heute war dann der ersehnte Tag, wo ich zum ersten mal einen Blick auf meinen Edge werfen wollte , und es ist mir gelungen! :thumbup: Er ist da!!!!
    Da ist er:
    [Blockierte Grafik: http://s18.directupload.net/images/user/190712/sio9m453.jpg]




    (Ich hoffe Ihr seht hier ein Bild!)
    Ist noch eingepackt!
    Aber so sieht alles ok aus. Keine Fehler gefunden.
    Mittwoch kann ich ihn abholen! :):thumbup::thumbup:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

    7 Mal editiert, zuletzt von Norweger711 ()