Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Bislang (in der eine Woche die ich ihn habe) ist mir nichts aufgefallen.
    Spaltmaße hab ich schon bessere gesehen, aber nichts wo man mit dem Auge hängen bleibt ;)

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Also meine Kante heute abgeholt und was soll ich sagen.... außer den etwas großzügigen Spaltmassen ist nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden.
    Sogar die Einstiegszierleisten sind beleuchtet :thumbup:
    Lack 1a, nix klappert, alle Softwarepakete sind auf dem aktuellen Stand.
    Bin restlos begeistert


    LG
    Alf

  • viel Spaß Alf und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Hallo Alf, hast du Vignale oder St line?
    Einstiegsleisten sind beim st line nicht beleuchtet bzw nachrüstbar


    Herzlichen Glückwunsch

    Ich habe einen Titanium, da war das im Paket mit drin. Aber bei einigen hier wohl trotzdem vergessen worden. Hatte wohl einen guten kanadischen Mechaniker :P

  • Man man man was Rauchen nur die Kanadier für ein Scheiß die sind wohl bekifft oder teilweise betrunken.
    In der Bestellung steht bei mir ST line Einstiegsleisten beleuchtet .
    Vom beleuchtete Einstiegsleisten ist nichts zu sehen habe schon meinem FFH darauf angesprochen mal sehen was daraus wird.. :/

  • in meiner Auftragsbestätigung stand das auch drin. Also war ich gespannt heute bei der Übergabe. Der FFH meinte dann er hätte sich persönlich davon überzeugt das die Beleuchtung aktiv ist. Überhaupt hat er die Liste von mir tatsächlich 1:1 abgehakt und mir dann wieder übergeben. Fand ich echt klasse.
    Habe sogar die Protokolle der Software Updates einsehen können.
    Alles in allem eine gelungene Übergabe