Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Moin,
    Edge geht heute in die Werkstatt zur Übergabeinspektion und danach zum Aufbereiter, der glaube ich schräg gegenüber ist, nä mmoehle?! Spaltmaße etc. sind laut Verkäufer gut, die haben gute Arbeit in Oakville geleistet, sagte er :thumbup:
    Einzig an den Papieren „hakt es“ :/


    Gruß Jörn

  • Den "Weg" hinterm Haus kenne ich auch :)



    Gruß
    Michael

    Moin Michael,
    ich nicht...das kann nicht hinter der Halle sein, oder? Da standen am Sonntag etliche Gebrauchte mit „verkauft“ Schildern und die werden die ja nicht von Sonntag bis gestern weggearbeitet haben?!
    Das sieht aus, wie auf einen Bauernhof :D Ich habe auch ein Bild, da lehnt eine alte Schubkarre an der Wand :D


    Gruß Jörn

  • So, mal das Resümee nach 1 Woche Besitz:


    1. Alles funktioniert, Fahrzeug ist super (echt ein Blickfang), kein Rasseln, Tankschwappen, Lacknasen, Staubeinschlüsse etc.
    2. Wagen ist sogar besser ausgestattet als bestellt.
    3. Ja, US Spaltmaße sind eine andere Hausmarke. In USA soll der Wagen halt lange und viele KM fahren. :D wenn ich jetzt anfange an jedem Maß etwas zu kritisieren nach deutschen Gesichtspunkten dann wird das eine lange Angelegenheit :rolleyes:
    4. Die schief eingebaute Heckklappe wird übernächste Woche vom FFH korrigiert.
    5. Spaltmaße an der Fahrer- und Beifahrertür werden auch korrigiert.
    6. Software für Ford Syc 3, Getriebe etc. alles auf dem neuesten Stand
    7. Sogar meine Einstiegsleisten sind ab Werk beleuchtet :saint:


    Fazit: eine geile Karre die unheimlich viel Spaß macht. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:8o8o8o8o8o8o8o


    LG
    Alf

  • Moin Michael,ich nicht...das kann nicht hinter der Halle sein, oder? Da standen am Sonntag etliche Gebrauchte mit „verkauft“ Schildern und die werden die ja nicht von Sonntag bis gestern weggearbeitet haben?!
    Das sieht aus, wie auf einen Bauernhof :D Ich habe auch ein Bild, da lehnt eine alte Schubkarre an der Wand :D


    Gruß Jörn

    Doch, das ist hinter der Halle. Eigentlich hat er da immer die Autos stehen, neu sind und demnächst ausgeliefert werden.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Hallo Prs78!


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Sieht stark aus!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.