Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Moin!


    Tja,was soll ich sagen/schreiben. Meine Kante geht morgen zurück zum Händler...


    Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Ich fahre mit ein paar Freunden nach Norwegen zum Fischen.
    Da ich aber nur Mitfahrer in nem E-Klasse Kombi bin, habe ich meinem Fordhändler (auch mein Freund, aber Nichtangler)
    meine Kante als Anschauungsobjekt zur Verfügung gestellt.
    Schließlich ist am nächsten Samstag wohl offizieller Verkaufsstart.


    Er hat zwar neue Edgies geordert, aber es ist wohl so, das er im Moment keine bekommt.
    Wie auch so viele andere nicht. Und wenn er dann ohne dasteht ist das auch doof.


    Ja, ich weiß, was ihr jetzt denkt.... wie kann man in einer E-Klasse nur Mitfahrer sein...


    Nein, Quatsch, die Idee meinen Wagen zur Verfügung zu stellen kam sogar von mir!


    Bedingung: EDGAR steht im Verkaufsraum und wird von ihm gewaschen, geföhnt und poliert. Keine Probefahrt!
    Abnahme von ihm ist bereits erfolgt, keine Dellen, Beulen Kratzer. Nur die Lackierfehler auf den Felgen.


    Ich bekomm dafür aber auch n Goodie. Davon Berichte ich dann später...mal sehen.


    mfg


    :thumbup:

  • Wow, dein Ford Händler kann froh sein einen Freund wie dich zu haben :thumbup:


    Bei meinem Ford Händler ist der Edge rechtzeitig eingetroffen (mit Sync 2 und Lappen ;) ) und ich habe ihn auch gleich begutachtet...


    Was ich etwas unglücklich finde (da ist aber Ford schuld). In der Werbung (und auch bei meinem Händler das Ausstellungsfahrzeug) ist der Edge in Zirkon-Gelb metallic.


    Wenn man ihn nun so bestellen möchte, geht das nicht mehr, da die Farbe nicht mehr im Konfigurator ist ;(


    Finde, da steht der Händler gleich zum Verkaufsgespräch blöd da...

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Heute ist es soweit.....


    war in einer ähnlichen Situation wie achimt. Habe meinen Edge diese Woche meinem FFH als Anschauungsobjekt zur Verfügung gestellt.
    Diese Woche hiess bei ihm Edge-Week und da er nur einen Titanium zur Verfügung hatte, habe ich auf Anfrage meinen Sport vorbei gebracht.


    Heute heisst es aber wieder umsatteln von Focus auf Edge. Freude herrscht :P

  • Hi hab gerade mit meinem Ford Händler, einem großen Fordstore, telefoniert und er teilte mir mit, dass meine Kante letzte Woche am 5. September schon Geburtstag hatte und nun in Oakville vom Spediteur übernommen wurde auf's Schiff geht und dann nach New York. Dort wird er umgeladen und dann über den großen Teich nach Bremerhaven. Vor Ort noch ca. 2 Wochen (u.a. Aufbereitung) und wenn ich Glück habe Ende Oktober schon bei meinem Händler.... Ist ein Ford Edge Sport und sollte eigentlich laut Werksauslastung erst im Oktober gebaut werden, nun mir ist es recht!! Außerdem habe ich zudem noch erfahren, dass Ford die Produktionslinie ab 1. September umgestellt hat und bereits das Modelljahr 2017 fertigt!! Mein Händler meinte nur; schön für Sie,hätte ich bereits die neuste (Ausstattung-)Technik verbaut. Sync 3, gr. Kofferraum mit Fleece pp. ist ja eh schon bei der 2016 6.7 Version dabei gewesen. Wie gesagt mir soll's recht sein, ich rechnete mit Neujahr, jetzt wird's doch noch dieses Jahr und das bereits Ende Oktober , naja vielleicht auch Anfang November -- wie cool!Und alles im PC nachgeschaut/gelesen...


    Nochmal für ALLE, seit 1. September werden bereits die 2017 Modellserie gebaut. Mein Händler meinte, Ford hätte die 2016 Baureihe gestoppt und alle bis dato bestellten aber noch nicht gebauten EDGE folglich auf die 2017 ModellReihe upgegraded.

  • So, wenn kein Unwetter mehr kommt, ist meiner morgen Abend mit der UNDINE in Bremerhaven.
    Da bin ich mal gespannt, ob er es noch bis Ende Okt. zu mir schafft. Kommt zwar lt. ETIS mit Sync II, aber dafür mit allen anderen bestellten Extras ;-).