Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Huhu!


    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort . Mein edge steht seit Freitag beim Händler und Ende der Woche ist Übergabe. Habe im Mai bestellt. Edge vignale fast komplett nur alarm und ahk brauch ich nicht, deshalb drauf verzichtet. Farbe ist arktis weiß und die Sitze sind hellbeige abgesteppt.


    Bin übrigens Mitte 30, Mama und wohnhaft in hro. Ist mein erster neuwagen. Noch fahre ich nen dodge nitro rt.

    Dann berichte mal bitte, ob die Türtafeln wie im Prospekt bzw. Konfigurator beige mit schwarzem Streifen sind, oder tatsächlich anthrazit mit beigem Streifen, wie bei allen.
    Hat er die beleuchteten Einsiegsleisten?


    VG
    Roman

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • An alle Kantenfahrer :)
    ich hab meinen heute Nachmittag abgeholt. Magnetic Metalic Vignale Automatik


    Erst mal 3Stundem am Sync 3 rumgefummelt. Android car installiert und wieder deinstalliert.


    LG Charly


    und herzlichen Glückwunsch an alle Kantenfahrer. :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Stell doch mal ein paar Fotos ein :thumbup:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Ich hatte ja noch gehofft das Auto vor meinem Urlaub zu bekommen, naja 2 Wochen später und er ist immer noch nicht beim Händler. Sehr schwache Leistung von den Ford Disponenten vor allem da es nach Köln gehen soll. Also geht scheinbar der Transport über den Atlantik schneller als die mickrigen 250km auf dem Festland

  • Das muss nicht unbedingt Ford sein, kann auch am Spediteur liegen. Die sammeln gerne Lieferungen an die gleiche Adresse.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125