Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Mein Edge ist diese Woche beim Händler in Berlin eingetroffen. Bestellt wurde mitte Mai.

    Hey,
    das ist eine gute Lieferzeit! war schon mal viel länger!


    Das die Autos so lange von BRV bis zum Händler brauchen, liegt einfach am Spediteur!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Herzlichen Glückwunsch! Sieht toll aus die Farbe!!
    Ist dann wohl auch das letzte seiner ART! :D

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.


  • Das die Autos so lange von BRV bis zum Händler brauchen, liegt einfach am Spediteur!

    Das muss sich jedoch trotzdem Ford anlasten lassen und ich warte auch immer noch. Dabei muss ich mal anmerken, dass die Orion Highway mittlerweile schon wieder in Barcelona ist. Ich bin da mittlerweile einfach nur noch genervt von dem Verhalten. Eigentlich die ganze bestellverfolgung ein Armutszeugnis.

  • hab mal nach meiner FIN gefragt. Die müsste es ja jetzt geben wenn er wirklich am 28.9. gebaut wurde. Jetzt hatte er kein Zugriff auf das System. Ich soll mich jetzt in 3-4 Wochen wieder melden. 8|?(

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • hab mal nach meiner FIN gefragt. Die müsste es ja jetzt geben wenn er wirklich am 28.9. gebaut wurde. Jetzt hatte er kein Zugriff auf das System. Ich soll mich jetzt in 3-4 Wochen wieder melden. 8|?(

    Gleiche Situation bei mir, nur sagte mein FFH ich soll Anfang November nachfragen ?(

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • hab mal nach meiner FIN gefragt. Die müsste es ja jetzt geben wenn er wirklich am 28.9. gebaut wurde. Jetzt hatte er kein Zugriff auf das System. Ich soll mich jetzt in 3-4 Wochen wieder melden. 8|?(

    Ihr müsstet doch den Windows Sticker haben. Dort müsste sie ja auch drauf stehen. Ich habe meine FIN bekommen, da ist meine Kante in die Einplanung fürs Werk gegangen. So rund 4 Wochen vor Produktion!
    Der FFH brauch nur in sein VISTA Programm schauen, da hat er alles schwarz auf weiß!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • also mein Händler mailt jetzt an die Werke. Der Status wurde bisher nicht aktualisiert. Es könnte somit sein das er doch gebaut wurde. Mal schauen was er für eine Antwort bekommt und vor allem wann.

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3