Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Kann mich hier leider anschließen, als Leasingfahrzeug Mitte Juli bestellt. Lieferdatum von Leasingfirma mit Januar angegeben, jetzt Korrektur auf Mitte März.
    Man kann dann nur hoffen, dass die Kante ohne Mängel geliefert wird und Getriebeprobleme u.a. nicht mehr auftreten.
    Kann ich mir bei der aktuellen Informationspolitik und Problembeseitigung von Ford nicht vorstellen.


    So langsam erinnert die Bestellung an die Zeiten einer Automarke aus der ehemaligen DDR...


    Denke mal, ich werde nach dem langen Warten auch nicht allzu zimperlich mit Fehlern umgehen und bei größeren Problemen schnell auf eine Wandlung drängen.
    Hätte ich das vorher gewusst, wäre es kein Ford geworden ;(
    Obwohl die Kante schon gut aussieht und man viel Ausstattung für's Geld bekommt. Nur fahren muss das Ding halt trotzdem können :saint:

  • Der Verkäufer bei meinem FFH ist momentan in Urlaub, die Vertretung weiss von nix, aber das wird bei meinem auch so sein. Wenn sich das bewahrheitet werde ich mir eine Alternative suchen. Andere Eltern haben auch schöne Töchter.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Update:


    mein Edge ST-Line wurde lt. Tracker am 18.11. gebaut. Produktion läuft also auch im November. Bestellt am 17.09. (war aber ein Vorläufer von 07/2019, der dann nach meiner Bestellung konfiguriert wurde).

    Ford Edge ST-Line 2020 - Star White metallic

  • Hallo,


    habe gestern abends auch die Bestätigung bekommen, dass der Edge ST-Line in den nächsten 14 Tage in Produktion geht.
    FIN/VIN aber noch unbekannt.

  • Update:
    Edge gebaut am 05.11., shipment date 14.11., der Mustang Tracker meldet 4/4 und ETA 1980. Sollte also im Hafen stehen ud auf die Fähre warten. FFH meint Lieferung 11.12., gehe mal davon aus das er die Ankunft in Bremerhaven meint, dann wäre das Schiff die Orion Highway. Bin gespannt ob das so ausgeht. Dann könnte ich mir den Edge ja glatt unter den Weihnachtsbaum legen :D

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • wann habt ihr bestellt bellohf und Xipe Totec?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Dann war das ein Wagen der auf Lager war?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.