Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Ja war wohl so. Den hatte der Händler schon selber vorher bestellt. War aber von der Konfiguration fast so wie ich ihn mir sowieso bestellt hätte. Bis auf das Schiebedach. Das hätte ich wahrscheinlich weggelassen. Aber so konnte ich ihn dann eben schon eher bekommen. Als ich ihn gekauft habe war der schon gebaut und war auf dem Transport zum Hafen nach Newark.


    Gruß,


    Michael


    p.S.


    Ich bekomme ihn wohl heute und kann den erstmal mit roter Nummer vom Händler fahren bis der Brief da ist.

  • so Freunde, es kommt Bewegung in die Sache


    Heute Info von meinem Händler. Edge am 11.11. gebaut und am 13.11. das Werk verlassen. Hoffentlich kein Fasnetscherz :thumbup::thumbup::whistling:
    Anfang Januar soll er beim Händler sein :D

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • so Freunde, es kommt Bewegung in die Sache


    Heute Info von meinem Händler. Edge am 11.11. gebaut und am 13.11. das Werk verlassen. Hoffentlich kein Fasnetscherz :thumbup::thumbup::whistling:
    Anfang Januar soll er beim Händler sein :D

    dann lass uns beide die Daumen drücken, dass unsere Montagsautos (meiner wurde am 18.11. gebaut) vom Ruckeln verschont bleiben.

  • so Freunde, es kommt Bewegung in die Sache


    Heute Info von meinem Händler. Edge am 11.11. gebaut und am 13.11. das Werk verlassen. Hoffentlich kein Fasnetscherz :thumbup::thumbup::whistling:
    Anfang Januar soll er beim Händler sein :D

    Wat? Dann mus ich wohl auch mal nachhaken.. Wär ja mal eine gute Nachricht...

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • das ist doch super. 2 Foren Edge zusammen :thumbup: was hast du für einen genommen?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Wat? Dann mus ich wohl auch mal nachhaken.. Wär ja mal eine gute Nachricht...

    Na Flips, deiner auch dabei?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • versteh gar nicht, dass die solche Unterschiede machen....
    bestellt Ende Juli
    bei Ford im System 6.7.
    gebaut 6.11.
    im Hafen seit 12.11.
    angeblich auf der Orion und Auslieferung am 28.12.
    Edge Titanium mit fast allem ausser Pano Dach