Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Meiner steht auch auf der Orion Highway.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Dann wären es schon 4. Wann ist dann bei dir voraussichtlicher Liefertermin?

    Laut FFH der 11. Dezember - was nach Fahrplan der Orion Highway aber die Ankunft in Bremerhaven sein soll. Die läuft aber erst einmal am 08.12. Barcelona an, momentan ist sie südöstlich der Azoren. Ok, nehmen wir den 11.12. in Bremerhaven rechne ich mal 14 Tage drauf für den Transport. Also wird der Dicke entweder ein Weihnachstpäckchen oder - wahrscheinlicher - ein Neujahrsknaller. Oh diese Vorfreude....

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Na Flips, deiner auch dabei?

    Nee, ich könnte kotzen. Stand gestern ist noch nicht mal ein Baudatum bekannt. Wie kann das sein? Soo viel Unterschied kann die Ausstattung ja auch nicht ausmachen. Die nächsten 2 Wochen werden entscheiden, ob die Firma vom Kauf zurücktritt. Dann bei allen Ford (also zukünftig). Wäre sehr schade, aber zumindest konsequent. Was ein Sch****

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Ich muss noch nachtragen,
    hatte die nicht beleuchteten Einstiegsleisten vor Ewigkeiten reklamiert. Nun soll ich sie bekommen. Am Dienstag wll man sich das mal beim FFH ansehen!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • wie läuft deiner sonst so Norweger? Alles okay soweit?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • wie läuft deiner sonst so Norweger? Alles okay soweit?

    Bei mir ist alles okay!
    Auto läuft prima. Die Programmierung der Standheizungist im Moment bei mir nicht optimal. Das lasse ich noch prüfen, ob das evtl. schon ab Werk nicht so richtig passt.
    Dafür bekomme ich jetzt aber die im Sommer reklamierten beleuchteten Einstiegs leuchten.
    Heute möchte man beim FFh als erstes mal nachschauen, ob auch die passenden Stecker vorhanden sind! ^^
    (Kennzeichenadapter sind auch noch vorhanden!) :D

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • so, war heute beim FFH.
    Für die beleuchteten Einstiegs leisten liegen natürlich keine Stecker zum anschließen im Auto.
    Die müssen bestellt werden, und das wird dann Januar werden bis ich die eingebaut bekomme.
    Zum nach sehen ob Stecker vorhanden sind, müsste der Vordersitz ausgebaut werden!!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Update: Neuer Termin der Orion Highway in Bremerhaven ist der 16.12.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125