Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Er ist heute Morgen angekommen. ( der Hintere mit 20 Zoll Felgen)

    Na dann wird es ja nicht mehr soo lange dauern bis du endlich los brausen kannst :thumbup:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • <p>
    </p>

    Wann war dein Edge in Bremerhaven? Wann wurde er gebaut?

    Hallo Sierra ,


    der Edge wurde am 23.09.2019 Bestellt . Am 11.11.2019 wurde er in Kanada gebaut und heute ist er angekommen .
    Wie und wann er aus Kanada nach Deutschland gekommen ist und wie er zum Händler gekommen ist darüber konnte ich vom Fordhändler keine Auskunft bekommen . Es war Zufall das ich heute Morgen mit meinem S Max zu einem Termin dort vorbei muste. Heute Nachmittag war ich dann beim Händler und er bestätigte das es mein Fahrzeug ist.
    Vorraussichtlich werde ich den Edge am 30 oder 31 Januar abholen können. 8)


    RH

  • Hallo Sierra ,
    der Edge wurde am 23.09.2019 Bestellt . Am 11.11.2019 wurde er in Kanada gebaut und heute ist er angekommen .
    Wie und wann er aus Kanada nach Deutschland gekommen ist und wie er zum Händler gekommen ist darüber konnte ich vom Fordhändler keine Auskunft bekommen . Es war Zufall das ich heute Morgen mit meinem S Max zu einem Termin dort vorbei muste. Heute Nachmittag war ich dann beim Händler und er bestätigte das es mein Fahrzeug ist.
    Vorraussichtlich werde ich den Edge am 30 oder 31 Januar abholen können. 8)


    RH

    meiner ist ja auch am 11.11. gebaut worden. Also haben wir 2 Fasnetsnarrren oder Faschingsjäken, je nach wo man Fasnet/Fasching oder Karneval feiert. Meiner kam am 24.12. in Bremerhaven an, vermutlich war deiner auch dabei :thumbup:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Tasmane666:



    <<<<<<
    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020
    Abholung 7. Februar geplant
    >>>>>>>>>>



    Grüsse bitte das Auslieferungsteam von den Nordlichtern Bremer;
    und falls sie die Frage nach induktiver Lademöglichkeit verneinen: Ja, hat er. Links in der Mittelkonsole........
    Allzeit gute Fahrt.

    Edge ST LINE, 238 PS Automatic, einer der letzten in Ruby Red, gebaut 01.09.2019, Ausstattung alles was geht, inclusive Standheizung und AHK, ohne adaptive Lenkung.
    Bestellt 29.07.2019; gebaut August / September 2019; im Hafen besucht 12.10.2019; zugelassen 28.11.2019; Abholung 02.12.2019


    '

    Einmal editiert, zuletzt von flyingbrick ()

  • mach ich :)

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Habe gerade eine mail meines FFH bekommen, der Edge wäre jetzt da. Habe ihn gefragt ob er das Teil auch angefasst hat, nicht das es eine Fata Morgana ist.... Werde am Mittwoch mal rüber fahren und das Wundertier bestaunen :D

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Hey, meiner ist auch heute beim FFH angekommen... komisch, letzte Woche konnte mir noch keiner sagen, wo er aktuell ist... nächsten Montag kann ich ihn endlich abholen...
    im Juni bestellt, Produktion im September auf Ende November verlegt...
    Jetzt wird alles gut!

  • mach ich :)

    ...sag mal Tasmane, ab wann war denn Dein Windows Sticker verfügbar?

    im Juni bestellt, Produktion im September auf Ende November verlegt...
    Jetzt wird alles gut!

    wenn ich das so höre, wie bei mir Produktion im September auf Ende November verlegt, dann frage ich mich langsam so wirklich, ob das noch was wird, denn Produktion heute war auch nicht <X

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK