Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • von Seiten BGL bekommt man als Kunde leider keine Auskunft. Habs versucht aber keine chance. Da mein Händler mir gegenüber die Aussage geäußert hat das er keine Möglichkeit hat an Infos zu kommen. Habe ich als Kunde ihm die kontakt Daten gegeben. Danach habe ich halt diese Info bekommen. Wieso oder weshalb genau sie nicht liefern. Weiss wohl nur blg oder wie immer keiner ;)
    Mehr als warten kann ich oder wir ja sowieso nicht. Ist schon sehr schade wie das alles abläuft. Und das von Seiten des Händlers oder von ford keinerlei entgegenkommen in sicht ist.
    Selbst jetzt nach der langen warterei bekomme ich meinen wagen nicht so ausgeliefert wie ich ihn bestellt habe. Gummifussmatten und Edelstahl ladekantenschutz ist nicht lieferbar. Liefertermin nicht bekannt.
    Zahlen muss ich es trotzdem so wie ich ford kenne.


    Normal müsste man sowas mal bei Auto blöd oder ams veröffentlichen.

  • @Harry76
    Ich kann dir versichern das sowohl Ford (Nicht der FFH) als auch BGL genau wissen was Sache ist.
    Ich kann allerdings deine Kritik absolut nachvollziehen und dir nur beipflichten.
    Als WA bin ich in der glücklichen Position hinter den Kulissen wirken zu können ohne mich mit einem Händler rumzuärgern.
    Meistens bin ich meinem FFH immer 4-5 Schritte voraus, er bekommt seine Infos zu meinen Fahrzeugen immer von mir Ich brauch ihn nur zum bestellen.Das kann der normale Kunde leider nicht.
    Allerdings fällt mir dabei immer wieder auf das es eine riesige Kluft zwischen Ford und ihren Händlern gibt.Was sich natürlich auf den Kunden überträgt und meistens kein gutes Licht auf beide wirft. Beispiele gibt's ja hier im Forum mittlerweile einige.
    Ich bin sicher das du in deiner Kante sehr bald Platz nehmen kannst und die ein oder andere Sorgenfalte einer Lachfalt weicht :D
    Auf alle Fälle muß das Ding bei BGL vom Hof, denn der Parkplatz wird für meine Kante benötigt.Die befindet sich auf der Porgy, und die läuft morgen früh in den Hafen ein, shippert schon vor der Niederländischen Küste rum :thumbup:

    „Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“


    ~Henry Ford~

  • Nur leider liegt unsere Porgy seit heute Morgen vor Wangerooge auf Anker und fährt komischerweise noch nicht in den Bremerhaven ein. BGL Terminals sind noch voll, vor alledingen weil die blööde hoegh aftica noch abläd bzw. den Terminal nicht räumt...Wieder einen Tag verloren!

  • Nur leider liegt unsere Porgy seit heute Morgen vor Wangerooge auf Anker und fährt komischerweise noch nicht in den Bremerhaven ein. BGL Terminals sind noch voll, vor alledingen weil die blööde hoegh aftica noch abläd bzw. den Terminal nicht räumt...Wieder einen Tag verloren!

    Die Morning Cello macht sich gerade vom Acker, und unsere Porgy macht wieder Fahrt mit Kurs Hafen .
    :thumbup:

    „Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“


    ~Henry Ford~

  • ...schönes Bild Kugel!
    So habe ich am 26.09. auch vorm Bildschirm gesessen und gehofft, dass es jetzt schnell geht. :whistling:
    Gestern mal wieder Nachfrage beim freundlichen FFH - "ihr Fahrzeug wurde nochmals zurückgestellt" ;(
    Nächster Anlauf für die Anlieferung beim Händler - Samstag ?!?!


    Allen einen schönen Tag :thumbup:

  • Na wenigsten ist es beruhigend für mich, das es dir auch so geht Harry :) .
    Hatte schon bedenken, dass die beim Transport irgendwelche Schäden fabriziert haben , welche sie jetzt mühselig ausbessern müssen X( .