Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Hallo Männer,


    ich hoffe doch meiner steht ganz vorne vor euren! :whistling:
    Spaß bei Seite, ich fühle mit euch, denn auch meiner steht seit dem 24.09. in Bremen rum, nachdem er schon 3 Wochen in Canada rum stand.
    Langsam wirds echt mal Zeit.


    Grüße

  • Oh man, armes Ford! Brauchen die noch ein paar neue Logistiker in den eigenen Reihen???
    Meiner steht seit dem WE bei BGL, kam mit der Porgy. Gestern meinen freundlichen abermals angerufen, er absolut entspannt das ich ihn wöchentlich stalke! Lieferung am 29.10 und die Woche drauf Übergabe. Das nenn ich mal ein Ausrufezeichen! Also bitte lasst eure Kanten schnell vom Platz in Bremerhaven abholen, damit der Autotransporter auch an meinen herankommt, bringt ja nichts wenn er umzingelt ist :D

  • So wie ich das sehe ist eine Standzeit von 3 bis 4 Wochen im Hafen das Minimum.
    Bei mir stand auch das er unter 2 Wochen brauchen würde vom Hafen zum Händler. Morgen sind es 3 Wochen und kein Ende in Sicht.
    Stell dich lieber auf eine längere Wartezeit ein.

  • Meiner ist bestellt am 31.05., gebaut am 02.08., entladen in Bremerhaven am 26.09. seit dem verschollen in Deutschlands Servicewüste :/

  • 1. Februar Woche !!


    hatte gerade mal die Hotline angewählt.
    Für Firmenkunden, mal nett unterhalten und etwas Druck abgelassen
    Habe mal ne Frist gesetzt bis Freitag . Bis dahin erwarte ich eine Rückmeldung wo das Problem liegt.


    Kann mir zwar nicht vorstellen das da jetzt was passiert. Aber als ich meinte das ich sonst mal an die Öffentlichkeit gehen werde und den Ablauf darstellen werde.
    Wurd er auf einmal anders :D

  • Hallo ich dachte schon meiner steht allein in Bremerhaven scheint doch nicht so .Ich wurde von meinem Händler wieder auf Samstag vertröstet was ich allerdings nicht glaube es wurden mir schon zuviele Termine genannt und keiner gehalten aber denke die Händler können es auch nicht ändern ist ein Problem bei Ford was sich schon über Jahre zieht man konnte mir noch nie ein Auto zum genanntenTermin übergeben ,langsam frage ich mich warum ich immer noch bei Ford kaufe.