Welche Farbe ?

  • Glaub mir
    Arctic Eriß Metall ist der Knaller.
    Besonders beim Sport mit schwarzem Kühlergrill und dunkeln Panoramadach.


    Alle waren erst skeptisch Weiß .... und nun sagen Sie .. der Knaller


    Ich war mir auch nicht sicher... hatte schon mal ein weißes Auto.


    Aber dieses Metallic ... ...... :thumbup:8o

  • Ich bin diesmal auch komplett in schwarz unterwegs. (Vorausgesetzt der Wagen trifft irgendwann in diesem Jahrhundert ein, im Wartesaal-Fred haben mir alle Angst gemacht!!)
    Das liegt aber auch daran, daß ich gerade 2 weiße Wagen hatte und wieder was Dunkles möchte.


    Ohne Schleimerei und Neid: Ich hab den Edge oft schon in allen Farben gesehen. Sieht immer blendend aus. In blau oder braun halt individueller, aber saugut. Ebenso in hell. Ich bin einen Vignale in diesem elfenbein gefahren, keine Ahnung wie sich die Farbe nennt - elegant und wunderschön. In schwarz wirkt die Kiste halt etwas jugendlicher und brachialer ;) Für die alten Deppen wie mich genau richtig.
    Was ich sagen will: Es gibt Fahrzeuge, die sehen in manchen Farben seltsam und gewöhnungsbedürftig aus. Beim Edge hab ich zwar auch Präferenzen, aber Form und Farbe ergänzen sich m.E. immer sehr gut.
    Und das Gefühl nach wenigen Monaten "sieht in Farbe xyz auch gut aus, hätt ich auch nehmen können" hat man so oder so immer mal. Das liegt in unserer Natur ;) VGrüße!

    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl!
    (EDGE ST 210 black 2017)

  • Ich habe mich bewusst für die preislose Weißvariante bei meinem Sport entschieden.
    Weißschwarz beim Sport passt im Kontrast genial.
    Das preislose in meinen Augen noch besser, weil keine Pigmente den Kontrast stören.


    Dafür habe ich mir jetzt einen Magneticgrauen Mondeo bestellt.
    Das sieht weiß nicht aus.