Welche Farbe ?

  • Das wäre meine Wunschfarbe gewesen, gibt es aber nur mit den sehr hellen Ledersitzen.
    Mit diesen Sitzen hatte ich meine Bedenken. Diese wurden zwar weitgehend hier im Forum entkräftet, aber ich konnte nicht mehr umbestellen, da die VIN schon vergeben war.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Ametista scura metallic ist jetzt auch mit dem anthrazitfarbenem Leder bestellbar. Das weiß ich deshalb, weil ich einen Edge vignale mir dieser super Farbkombination bestellt habe.

  • Glückwunsch scratty :)

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Havanna-Braun ist wirklich nicht mehr im Konfigurator auswählbar. Das Blau auch nicht mehr, komisch.


    Das legt zwei Vermutungen nahe:


    1. Die beiden Farben werden zu wenig geordert beim Edge. Komisch da ich aktuell in Thailand den Ranger in Havanna-Braun übertrieben oft sehe, aber was solls.


    2. Ford hat Probleme mit der Lackqualität (colour matching) bei diesen Farben, die es anscheinend schon bei Zirkon Geld gab. Laut meines FFH hatte Ford mit dem Magnetic Grau beim Sport so große Probleme, speziell Anbauteile das sie es gleich gelassen haben.


    Aber wie in anderen Beiträgen schon beschrieben ist die Lackqualität und speziell das colour matching von Front- und Heckschhürze zum Gesamtfahrzeug nicht gerade das Beste. Konnte mich damals bei der der Probefahrt (Edge Sport in Artik Weiß) selbstüberzeugen.

  • ich nenn mein edge : "black beauty" :love:<3:saint: - alles in schwarz 8) - daher empfehle ich BLACK!

  • ich nenn mein edge : "black beauty" :love:<3:saint: - alles in schwarz 8) - daher empfehle ich BLACK!

    Genau so ist das! Habe ich auch so bestellt!

    Dateien

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.