Welche Farbe ?

  • Ruby-Rot


    Hatte ich schon im Herbst 2011 bei meinem Leih EDGE in den USA. Aber auch hier gilt, die Geschmäcker sind verschieden.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Mein S-Max aktuell ist weiss, mein neuer wird schwarz... Mit dem Hintergedanken, dass der dann folgende Edge wieder weiss wird :D


    Interessanterweise gibt es 2 weiss, eine mit saftigen 1200 Euro Aufpreis.


    Allerdings unter Vorbehalt, da ich ja noch keine Farbe, geschweige den einen Edge in echt gesehen habe.


    Ruby-Rot sieht auf den YouTube Videos auf alle Fälle sehr interessant aus. Und wenn du ihn schon in echt so gesehen hast und er dir gefallen hat. Zuschlagen :)

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Herrlich,
    in diesem Beitrag kann man erkennen, dass jeder einen anderen Geschmack hat.


    Mir persönlich gefällt das Zirkon-Gelb hingegen nicht. Vielleicht bekommt die Farbe ab Juni 2016 einen neuen Namen??
    Silber ist auch schön, aber nach zwei silbernen Autos muss etwas anderes her.


    Auf dem SUV-Salon im Herbst stand ein EDGE mit diesem Weiss-Metallic. Sieht in der Sonne sicher nicht schlecht aus, aber nichts für mich. Hatte ich auch mal bei einem Leih-EDGE, der ersten Generation, in den USA.


    Wie oben erwähnt jeder hat einen anderen Geschmack und das muss auch so sein!!

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • @Glider
    das währe ja langweilig, wenn jeder die gleiche Farbe hätte.....
    Meiner Meinung nach macht der Edge mit fast jeder Farbe und schönen "Schuhen" eine gute Figur.
    Ich währe ja Froh wenn ich einen hätte, egal welche Farbe...(man(n) gewöhnt sich an alles ;-))