Welche Farbe ?

  • Moin,


    auch wenn mein FFH sagt, Silber würde dem Edge nicht stehen, würde ich wohl doch wieder Silber nehmen.


    Die letzten Autos waren alle Silber und der Ranger ist es eh.


    Mir gefällt der Kontrast mit dem Dach und den Schwellern. Dürfte auch ohne Chrom sein, nur kein Sport, denn den gibt es nur ohne Leder.


    Hat jemand ordentliche Fotos von einem Edge in Silber?

  • Dürfte auch ohne Chrom sein, nur kein Sport, denn den gibt es nur ohne Leder.

    Wiese gibt es den nur ohne Leder? Das ist doch auch Leder, lediglich mit Alcantara Einsätzen, oder?!?


    Grüße


    PS: In silber gefällt er mir persönlich auch nicht. Hab nen grauen in der Family und auch das macht beim Edge irgendwie nichts her. Aber wies gesagt, meine persönliche Meinung!!

  • Muss leider deinen Händler recht geben, gefällt mir echt nicht. Wollte eigentlich auch einen silbernen, da er zum Pflegen etc. die beste Farbe ist. Aber er ist echt nicht schön... <X

  • Die Google Bildersuche wirft ein paar gute Fotos aus. Und ich finde das Silber gar nicht so schlecht.

  • Es sieht meiner Meinung nach gut aus, wegen der Kontraste mit dem Dach den Schwellern etc. Nur Chrom paßt eben nicht so

  • Männer,


    kann mir jemand sagen, welche Farbe das ist:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das der blauton, den man auch in Deutschland bekommt?


    Danke


    Heiko

  • Laut irischem Konfigurator heist es Kona-Blau.
    Das gabs bei uns bis ca Oktober 2016.
    Es scheint daher nicht Pazifik Blau zu sein. Ist auch etwas zu dunkel.


    Grüße
    Cosmonova

    Ford Edge Sport, 2,0l TDCi Bi-Turbo, 210 PS, AUT, Pazifik-Blau, Vollausstattung, außer AHK und Standheizung

    (Bestellt: 03.01.2017 / Gebaut: 28.03.2017 / Beim Händler: 02.06.2017 / Übergabe: 28.08.2017)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Kuga Vignale FHEV in Magnetic Grau (Alles außer AHK)

    Geplant: 08.2021



    Zum Spaß:

    Mazda MX5 ND RF in Matrix Grau (EZ 01/2018)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Mustang V8 GT Convertible in Velocity Blau

    Geplant: 01.2022

  • Das hier wäre unser Pazifikblau:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.