21 " Sommerreifen

  • Tja. Diese Seite habe ich auch schon gefunden.Aber außer bei den Diewe Felgen gibt es keine Gutachten o. ABE für die anderen.Siehst du wenn du die in den Warenkorb legst ohne Reifen.Es gibt noch 21 Zoll TEC Felgen bei ATU mit Gutachten. Das wars dann auch schon.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Da wäre die Frage, wie das in dem Shop gemeint ist. Da steht nur "Für diese Felge ist kein Gutachten hinterlegt."
    Bei den meisten Shops kannst du die ABE als PDF runterlanden.
    In diesem Fall muss man mal erfragen, ob es zu Rad die ABE gibt (in analog auf Papier)...
    Ohne ABE wäre allerdings Sch...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Dann geh mal auf die Hersteller Seiten der angebotenen Felgen und schau ob du dort was runterladen kannst.Glaube aber nicht.Es gibt für die Edges bis 2018 genug Felgen mit Gutachten o. ABE aber nicht für den 238PS Facelift.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Das Runterladen ist ja das eine, bei einer Verkehrskontrolle oder beim TÜV wollen die das analoge Papier sehen!
    Da hilft nur beim Hersteller mal anfragen.
    Nicht jeder stellt die ABE als Download bereit....

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Tja. Diese Seite habe ich auch schon gefunden.Aber außer bei den Diewe Felgen gibt es keine Gutachten o. ABE für die anderen.Siehst du wenn du die in den Warenkorb legst ohne Reifen.Es gibt noch 21 Zoll TEC Felgen bei ATU mit Gutachten. Das wars dann auch schon.

    genau. Felgenshop zeigt zwar alles schön an hat aber weder ABE noch TÜV Gutachten in Peto. Hatte denen auch schon gemailt

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Wem hast du gemailt? Dem Shop oder dem Hersteller?

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • dem Shop. Vor 2 Wochen. Mir würde eine MSW Felge in 19 Zoll für den Winter gefallen. Gibt es aber nicht. Auch nicht bei OZ auf der Page. Da kommt sie ja her.Schmid Felgen sollten möglich sein. Da geht viel über TÜV und ABE

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • es gibt Neuigkeiten. Bei OZ auf der HP kann man jetzt Felgen für das Facelift konfigurieren. bis 22 Zoll :thumbup: und mit ABE

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • 22" - ist da noch Platz für Gummi?
    Sorry, wir fahren einen SUV :S
    Oder seid ihr alle "guck mal, was ich habe"-Fahrer?


    Sorry, meine persönliche Meinung!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Finde ich garnicht..... Der Edge kann durchaus 21, oder auch 22 Zoll vertragen. Das der Reifenquerschnitt damit sinkt, ist glaub ich das eigentliche Thema. :?:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein