Edge Ersatzteil-Verfügbarkeit generell

  • Notfalls einen Gutachter einschalten, falls FFH die Verursachung des Schadens abstreitet.
    Hat vermutlich ein Arbeitsr verbockt und hat sich nicht getraut dafür gerade zu stehen.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Aber meine Frau saß heute rechts und meinte, was das für ein Kratzer sei!?

    zum Glück haben wir unsere Frauen....meine ist echt ein Schlitzohr....sie sieht einfach alles :thumbup:


    tut mir leid für dich Izak, ich wär echt ausgerastet wenn ich das gesehen hätte, aber Geduld ist echt ein MUST heute...sonst dreht man noch komplett durch ....


    greetz

  • Hallo Zusammen,
    welch eine Freude, die Frontscheibe ist bei meinem Händler am 21.06.2017 angekommen. Da ich im Urlaub war, wird sie nächste Woche eingebaut. :)
    Der Riss hatte sie nach 2000 km Wohnwagenfahrt und Hitze über 30 Grad auf ca.20 cm verlängert. :(


    lg Stefan

  • @Itzak


    Muss das komplett ausgetauscht werden, oder kommt da ein neuer Lederbezug drauf?


    Egal, in beiden Fällen ein ordentlicher Schaden.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Ich hoffe für Dich, dass dabei nicht das nächste Teil beschädigt wird....

    Ford Edge Sport, 2,0l TDCi Bi-Turbo, 210 PS, AUT, Pazifik-Blau, Vollausstattung, außer AHK und Standheizung

    (Bestellt: 03.01.2017 / Gebaut: 28.03.2017 / Beim Händler: 02.06.2017 / Übergabe: 28.08.2017)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Kuga Vignale FHEV in Magnetic Grau (Alles außer AHK)

    Geplant: 08.2021



    Zum Spaß:

    Mazda MX5 ND RF in Matrix Grau (EZ 01/2018)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Mustang V8 GT Convertible in Velocity Blau

    Geplant: 01.2022

  • Die machen das nie und nimmer genau so wieder rein wie es war.
    Ich hätte dann die Befürchtung, dass dann alles lose bleibt und klappert und knirscht, wenn da wirklich der gesamte Armaturenträger gewechselt wird.


    Hoffe für Dich du bekommst einen besseren Monteur als letztens.

  • Ich glaube langsam, dass wir uns schon ein sehr spezielles Auto gekauft haben.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme