Sync 2 Update

  • @itzack
    Danke für die perfekte Beschreibung, genau so hat es funktioniert.


    Ich bin nun auch stolzer Besitzer der Version 3.10.


    Boah.. zum ersten Mal habe ich so ein Update
    an meinem Auto gemacht... bin stolz wie Bolle... :whistling:
    Ich habe genau so geschwitzt, wie wohl die meisten,
    als die Datei 5 nicht weiterlaufen wollte.
    Dachte das Ding ist abgestürzt, aber Minuten später war alles gut.


    Nun zu meinem Eindruck von der neuen Version:


    Das dass kein Mensch braucht sieht man erst wenn man es hat.
    Und dafür kann ja auch keiner was.
    Ich habe keine Veränderungen, wie hier schon beschrieben, festgestellt.
    Und der Navi ist genauso schwach wie vorher.


    Ggf. wird man, sollte es mal ein weiteres Update geben (3.xx),
    nicht von 3.08 direkt auf 3.xx wechseln können und muß erst den
    Umweg über Version 3.10 nehmen.
    Dann hätte ich das schon mal erledigt. :thumbup:

  • Bei unserem Mäxchen hat sich mit dem Update von Sync2 einiges verbessert. Nicht nur die Geschwindigkeit des Touch sowie der deutlich bessere Sound, auch die Navigation ist erheblich besser geworden. Um ehrlich zu sein hätte ich lieber das Sync2 statt Sync3. Oder noch besser das Ding aus meinem Mondeo ...

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Bei unserem Mäxchen hat sich mit dem Update von Sync2 einiges verbessert. Nicht nur die Geschwindigkeit des Touch sowie der deutlich bessere Sound, auch die Navigation ist erheblich besser geworden. Um ehrlich zu sein hätte ich lieber das Sync2 statt Sync3. Oder noch besser das Ding aus meinem Mondeo ...

    Also das kann ich so Blind unterschreiben, kein Vergleich zu vorher beim Edge :thumbup:


    Ich bin voll zufrieden :!:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Dann bin ich wohl vom Sync 1, aus dem Kuga (2013) zu sehr verwöhnt.


    Äh.. habe heute für den Heimweg mal per Sprache den Navi eingestellt.
    Ich war schon fast daheim (35 km) da habe ich immer noch mit dem Sync gequatscht.


    Aber es muß ja auch zufriedene geben.... freut mich für euch.

  • Das Sync aus dem Focus bzw. EcoSport meiner Frau war um Längen besser als Sync 2 oder 3. Wie geschrieben - auch das alte 7" Navi SD im Mondeo war von der Navigation und vor allem den Störungsmeldungen her 5x besser als der neumodische Klimbim.


    Nichtsdestotrotz hat das Update, und darum geht es ja hier, qualitativ für einen großen Fortschritt im Gegensatz zum vorherigen Stand gesorgt.

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer