Komfortöffnung- /schließung

  • öffnen sich bei euch alle Fenster wenn ihr auf der Fernbedienung auf "Auf" drückt bzw. Schließen sie sich wenn ihr auf "Zu" drückt

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • also bei mir geht es leider nicht und die Funktion vermisse ich schon.
    Speziell wenn das Auto in der Sonne aufgeheizt ist, wäre es super mal alle Löcher zu öffnen, dass es etwas durchlüftet.

  • Funktioniert bei mir folgendermaßen:
    1x Fahrzeug öffnen auf der FB drücken, Türen werden entriegelt. Sofort zweites Mal drücken und Taste gedrückt halten: Fenster fahren runter.


    Schliessen entsprechend mit Verriegelungs Taste.

    Edge Vignale 01/2019, Vollausstattung ausser Panoramadach.

  • Funktioniert bei mir folgendermaßen:
    1x Fahrzeug öffnen auf der FB drücken, Türen werden entriegelt. Sofort zweites Mal drücken und Taste gedrückt halten: Fenster fahren runter.


    Schliessen entsprechend mit Verriegelungs Taste.

    Genau so ist es...

  • öffnen sich bei euch alle Fenster wenn ihr auf der Fernbedienung auf "Auf" drückt bzw. Schließen sie sich wenn ihr auf "Zu" drückt

    Moin!
    Bei mir ,wenn ich abschliesse und halte Taste gedrückt,gehen alle geoffnete Fenster zu Panoramadach regiert nicht(laut BA muß auch mit machen).
    Entregeln und Fenster offnen hab noch nicht ausprobiert(bin girig werde Morgen das testen ^^^^^^ .
    P.S. Vielleicht es ist nur bei FL ?(

    Ford Edge2.0 TDCi AT 4x4 Vignale mit alles was mann haben will :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • bei mir geht's so wie von den Kollegen beschrieben. :thumbup: Beim SMax war es etwas anders von der Vorgehensweise

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Das kommt davon wenn man das Handbuch nicht mehr liest, oder einfach mal ausprobiert ;) Aber zum Glück gibts ja noch ein Forum :)

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung