Ford Edge Tuning

  • Moin ,
    das Gerät ist aufgrund des Codes und der Seriennummer bei Bluefin registriert und für niemand anderen mehr zu gebrauchen.
    Derjenige muss wegen seiner dann benötigten neuen Software dann wieder den vollen Preis bei Bluefin bezahlen und kann somit gleich ein neues Gerät mit Code usw bei denen kaufen......


    Ich hatte das gleiche mit meinem Gerät für den Kuga vor und das war deren Aussage dazu.......


    Habe es dann dem neuen Kuga-Besitzer geschenkt......

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Superchips verlangt für das Reset £260 - immer noch günstiger als ein Neugeräte zum Preis von 439,- €
    Und das Reset verläuft völlig problemlos.
    Eine Kennfeldoptimierung zu dem Preis sucht man vergebens

  • @Kugel
    Es wird kein zweiter Filter verbaut. Der Original Luftfiltereinsatz (Papierfilter) wird gegen den Pipercross Luftfilter ausgetauscht. Zwingend notwendig ist das aber nicht. Es ist lediglich das berühmte „i-Tüpfelchen“

  • So sieht es bei mir auch auch wie bei Stef-Renntechnik. Hatte bereits vor dem Edge bei weiteren 4 PKWs davor Chiptuning gemacht und bin immer noch begeistert davon. Verbrauch ging zurück und die Leistung ging merklich nach oben.

    Werner
    Immer genügend Luft in der Flasche.
    Kadett B, 400er B Ascona, Kadett C, Kadett C coupe Rallye mit der 13 im Heck,
    2,0 E Sport Ascona, BMW 1802, Mazda 5 u. 6, Mondeo, Escort,
    Fiesta XR2, BMW 2002 tii, Kadett B, Kadett C, Smart 125PS, FJR 1300 AS, KFX700,
    Ford SMax Titanium S, Ford Kuga 1,5 EcoBoost, Ford Edge Vignale 210PS,
    Tauchen Professionell, 1:5 Modellauto, Fotografie, Baseball
    Opel Corsa E 1.4 drive, Ford Ranger Black Edition 3,2,

  • Eintrag musste gemacht werden oder?
    was alles noch? was hat euch der Spass gekostet?


    habt ihr kontaktdaten - evtl. auch hier in der CH?


    grüsse