Ford Edge Tuning

  • Das glaube ich auch nicht.
    @Stef-Renntechnik wird einfach nur


    ABE verlieren
    Führerschein eingezogen werden
    Auto konfisziert werden
    Haus gepfändet
    Von Ford verklagt werden
    Fristlos gekündigt werden
    Konten gesperrt werden
    Von allen Verwandten enterbt werden
    Auf die Flight Blacklist eingetragen


    und auf unabsehbare Zeit eingesperrt werden.
    :thumbup::D=O:saint:

  • Hallo,


    Dieses Thema liegt ja nun doch schon einige Zeit zurück und ich wollte euch mal nach euren Langzeiterfahrungen fragen… Hattet ihr Probleme mit dem Getriebe oder sonst irgendwas? Habe gehört, das das Powershift Getriebe nicht mehr als die 450NM ab kann…


    Welchen Leistungssteigerung könnt ihr denn empfehlen?


    Mir geht es in erster Linie darum, das meine Kante recht viel verbraucht, Liegt derzeit bei knapp 10 Liter, vielleicht liegt es auch an meiner Fahrweise-bin halt andere Leistung vom Audi gewohnt, aber es liegt ja deutlich über den Herstellerangaben.-