22Zoll Sommerreifen

  • Ich glaube da sich jemand das falsche Auto gekauft!
    Zitat: "20er an Edge sehen aus wie 17er auf nem normalen Kombi." ?( Gibt es da in der Steiermark irgendein Problem was Fielmann oder ein normale Psychologe nicht beheben kann?

  • Aaaalso an 20 Zoll kann keiner was ändern. Weder Fielmann noch Siegmund.


    Rein subjektiv betrachtet sehen die 20er schon kleiner aus als sie es objektiv sind.
    Die 20 Zoll Pikes Peak vom Touareg sehen größer aus.
    Das liegt letztlich an der Farbe der Felgen beim Edge und auch an dem doch sehr voluminösen Vorbau (nein, nicht das) und an der Heckpartie, die ja doch primär durch die große Stoßstange geprägt ist.


    Die 21 Zoll in Amerikansehen optisch harmonischer aus.

  • Hauptsache viele können meckern das ich das falsche auto gekauft habe, nur weil ich 21er oder 22er drauf bauen will.


    Wird wohl meine Entscheidung sein was ich kaufe und was ich mir drauf baue!


    Aber seh schon, konstruktive Infos bekommt man hier ohnehin nur von sehr wenigen.

  • Meiner Meinung nach gibts einen Unterschied zwischen Poser und posing genauso wie bei Autorität und autoritär...
    Ein Forum lebt von Kontroversen, alles einig auf der Blümchenwiese wäre langweilig. Jemand als Poser zu bezeichnen und ihn somit direkt anzugreifen, finde ich allerdings fehl am Platze.
    Übrigens, das zu 21 oder 22 Zoll: :thumbup:

    Edge Sport 210 PS von Juni 2017 bis April 2019
    Edge ST-Line 238 PS seit April 2019

  • Leider muss ich bestätigen, dass mir die Entwicklung hier im Thread überhaupt nicht gefällt.


    Viele Postings sind meilenweit am Thema vorbei und haben hier defintiv nichts zu suchen. D.h. ich kann später mal wieder Zeit investieren und hier aufräumen.


    Ob man über die Felgengröße diskutieren soll, möchte ich ebenfalls bezweifeln.


    Ich gebe dabei zu bedenken, dass man selbst auf dem ersten Opel Insignia serienmäßig :!: 20 Zoll Felgen kaufen konnte.


    Wer das nötige Kleingeld hat, der möge sich einen Jaguar F-Pace konfigurieren, der sogar von den Außenmaßen etwas kleiner als der Edge ist. Auch hier bietet
    der Hersteller selbst 22 Zoll Felgen an.


    Warum hier Sprüche wie Posing usw. nötig sind, weiss ich nicht. Ich finde es auf alle Fälle daneben, sorry.


    Und wenn man ganz ehrlich ist, muss man einfach zugeben, dass die Felgenauswahl von Ford selbst für den Edge einfach bescheiden ist.


    Markus

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Ganz ehrlich.


    Wenn technisch völlig sinnlos 22 Zoll deswegen genommen werden soll wegen der Optik, dann ist das posing.


    Das macht es ja nicht besser, wenn andere Hersteller das auch anbieten.


    Was ist denn bitte an Poser beleidigend oder gar ein Angriff?!


    Wie auch immer.

  • Ich persönlich finde es nicht schlimm. Kann man eigentlich die Original 21 Zoll Felgen aus dem US Konfigurator in Deutschland montieren?


    2017-03-23_22-40-10.jpg


    Sieht in meinen Augen stimmig aus und ich persönlich wäre wohl zu 98% auf befestigten Strassen unterwegs. Würde ich sofort so gegen die deutschen Sport Felgen eintauschen.


    Hier am Fahrzeug zu sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung