Sync 3 - It's a bugs life

  • Mich interessiert CarPlay schon. Und weil Amazon Music nun auch unterstützt wird, überlege ich von Spotify zu wechseln, weil Amazon von StreamOn der TKom unterstützt wird und keiner weiß, wann Spotify dies tun wird. TKom sagt "noch dieses Jahr"


    Was mir dann nicht gefällt ist, dass ich das interne Navi nicht nutzen kann, wenn CP aktiv ist.


    Alles sehr blöd derzeit.

  • Und telefonieren kannst du auch nicht, dazu muss das Handy wieder abgestöpselt werden und per Bluetooth wieder mit dem Sync verbunden werden.


    Ist aber bei anderen Premium Marken auch so.


    Was ich aber gut finde bei CarPlay ist, dass man zum navigieren google maps oder die Karten von Apple verwenden kann.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Was ich aber gut finde bei CarPlay ist, dass man zum navigieren google maps oder die Karten von Apple verwenden kann.

    Leider ist das genau die einzige Funktion die zumindest bei mir mit Car Play noch nicht wirklich rund läuft.


    Mal klappt es mit den Kartendiensten und mal nicht.

  • Und telefonieren kannst du auch nicht, dazu muss das Handy wieder abgestöpselt werden und per Bluetooth wieder mit dem Sync verbunden werden.


    Mit Android hat man das Problem nicht ;)

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Moin,


    hat eigentlich schon jemand mal die Sygic Navi App ausprobiert?
    Die Soll ja per AppLink funktionieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut ja eigentlich sehr gut aus. im apple AppStore gibt es die App wohl als 7 Tage test App für 0,99€
    Wenn das stabil laufen würde wäre für mich die Navi-Baustelle geklärt...



    Oli

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag

  • @da_shortman


    Ich habe mir sygic Europa mit Traffic zusammen gekauft.
    Gab es vor kurzem mit einem Rabatt für 19,90€ anstatt 79,90 €


    Soll die beste Navi-App sein und auch mit Sync 3 funktionieren.


    Ausprobieren geht leider erst in 8 Wochen.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • ...na da kann ich früher :)
    Ich hoffe das in 6 Wochen testen zu können, mein Dicker ist heute in Bremerhaven eingelaufen... :)

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag

  • Das tolle an Sygic ist, dass man eine Foto- Navigation hat.


    Einfach ein Foto auf dem Handy antippen und Sygic navigiert dich dort hin


    Außerdem ist eine Dashcam Funktion usw mit dabei.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Da bin ich aber gespannt, denn offiziell gibt es keine Ford Sync Unterstützung. Zumindest nicht in DE.
    In den USA scheint AppSync weit mehr unterstützt zu werden, hier sind die Apps eher Mangelware...
    Noch...?