• Kurze Frage mal in die Runde...


    Jedesmal wenn ich nach ner längeren Fahrt (also so ca. 50 Km) meine Kante in die Garage fahre, stelle ich beim Aussteigen fest, dass es im hinteren Bereich merklich nach verbranntem Gummi riecht.


    Hat das noch jemand außer mir feststellen können? ?(


    Fahrleistung bisher 3800 Km.



    Matthias

  • Vermutung, da auch einen Geruch wahrgenommen (hatte fast an Kupplung gedacht): letzte Wachsreste, die durch die Abgasewärme erhitzt werden

  • An Wachsreste hatte ich auch erst gedacht, aber beim Kilometerstand wieder verworfen.


    Mein (eigentlich alle) Mazda CX-5 hat die ersten 2500km richtig ekelig gerochen, weil die Japaner es mit dem Wachs etwas übertrieben hatten..
    Wäre aber zumindest eine Möglichkeit, Meine Kante stinkt aber bislang gar nicht in der Art.


    Grüße

  • Ich habe ihn gestern durch die Waschstraße gejagt und beim abledern erstmal gesehen, was da so aus den Türen rausläuft....

  • Mein Kuga hatte das, nach "Marderbisse" :D

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • Danke für eure Beiträge ^^
    Nach meinem ersten Besuch in der Waschanlage, ist es weg :rolleyes: ...ob es zwingend damit zu tun hat kann ich nicht sagen, ist mir aber auch egal :D
    Auf jeden Fall bin ich beruhigt und muss nicht mehr schnüffelnd ums Auto laufen :thumbup: