Höchstgeschwindigkeit

  • Bin selbständig...also nee bezahlt Firma

    ___________________________________________________________
    Titanium, 210PS, magneticgrau, Business Paket, AHK, Frontkamera,
    Gurtairbags hinten, Toter Winkel Assi
    ___________________________________________________________

  • Und wer rechnen kann.

    • Übernachten plus Abendessen ca. 80 bis 100 € ...... wenn man schneller unterwegs ist kam man das in Diesel investieren.

    Bin auch Unternehmer.... also bezahlt zwar meine Firma ..... mir fehlt das Geld natürlich theoretisch am Gewinn.
    Läuft aber momentan sehr gut... also lass ich es auch laufen :thumbup:

  • Ich habe 1%-Regelung. Steuerklasse 4, da bin ich froh, dass 90% der Familienfahrten darüber laufen.
    Der Edge ist neu und ich möchte ihn halt fahren.
    In drei, vier Monate wird es wieder so sein, dass ich ihn 14 Tage gar nicht fahre und dann meistens, wenn ich mit Anhänger unterwegs zur Weide bin.
    Btw: Meine Frau hat mir heute den Mittelfinger gezeigt. Habe einen alten Trecker von Massey-Ferguson zum Kauf gesehen. =O
    Letztes Jahr durfte ich mir keine Piaggio Ape holen. Weiber!
    Aber zurück zum Thema.


    Ich lebe nur einmal. Altersvorsorge ist fest, Rest ist Leben.
    Und ja, ich gebe GB68 recht. Wenn ich mir ein Auto kaufe, rechne ich auch volltanken mit in die Berechnung.
    Ich liebe die Youngsters, die 2004er S6 fahren und für 20 Euro tanken. Cool!
    Esse quam videri ist mein Motto

    Einmal editiert, zuletzt von Elch ()

  • *unterschreib*


    Haben uns gerade entschlossen, den angesagten 33°C durch einen 2-Tages-Kurztrip an die Ostsee zu entfliehen. Wenn wir uns das und den dafür nötigen Sprit irgendwann nicht mehr leisten können, fahren wir eben wieder mit dem Smart. Aber momentan kommen wir noch einigermaßen klar ^^ .


    (Den I*****n von Ford-Händler in Lübeck kennen wir zur Not ja auch schon :P )

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Ist doch toll, mit einem Satz eine rege Diskussion gestartet.


    Genau das war mein Anliegen

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Wie heißt es in der Ikea Werbung schon:


    War das nötig?


    Nötig nicht, aber ich hatte Bock drauf! :P


    So war es bei mir auch!

  • 229km/h zeigte die Digitalanzeige an...
    Ging leicht bergab und hat gar nicht so lange dazu gebraucht...


    Gruß Tobi

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit allem außer Sportfahrwerk/-Pedale und Glasdach
    ausgeliefert am 11.05.2017

  • Autobahn A 3 Frankfurt - Richtung Köln
    gestern 12:00 total freie Bahn.
    Aktueller Kilometerstand : 4600


    Bis 200 gings sehr flott und dann langsamer aber stetig immer weiter
    220 - 225 - 230 - 235 - 240 und dann rief mein Schwiegervater auf dem Beifahrersitz STOP , ihm langts ....... da wäre aber noch was gegangen .



    Ich hätte nie gedacht das das Dickschiff so schnell ist. Wenn man nun Abweichung und evtl. ein bischen Rückenwind abzieht läuft er aber locker 220 ....



    Gruß Dedl

  • Ich hatte heute auch Spaß. Göttinger Gerade: Tacho 225, GPS 220.
    Heute hat er nur Feuer bekommen.
    Mercedes GL 350 über 30 km im Begleitflug und keiner ist dem anderen weggefahren.
    Kurvenvorteil allerdings klar beim Edge