US Ford Edge 2019 - Facelift

  • Hallo Zusammen,


    gerade entdeckt.. Hier gibt es schon erste Infos zum Facelift des US Ford Edge... Bilder auch, aber leider so stark getarnt, dass man nichts erkennt ;)


    https://www.motor1.com/news/14…-ford-edge-spied-testing/


    Markus

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Er wird in Europa übrigens auch mit den 2 l Diesel mit 240 PS und Harnstoffeinspritzung zu haben sein. Hat mir gestern mein Händler erzählt.

    Edge Sport 210 PS von Juni 2017 bis April 2019
    Edge ST-Line 238 PS seit April 2019

  • ...und hoffentlich ist dann auch das b&o System mit drin...ist eigentlich das einzige was ich aus meinem Audi wirklich vermisse.


    Oli

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag

  • optisch bleibt er aber plusminus gleich, soviel ich verstanden habe...
    man ist der EDGE schöööön.....jedesmal ein Erlebnis ihn anzustarrern... :love::saint:


    weiss nicht wie oft ich ihn bei diversen Händler besucht habe...im crazy in love with my black beauty - ich weiss ich weiss :D

  • Hier die Übersetzung in Deutsch:


    Die bedeutendste Revision wird unter die Motorhaube kommen. Die gleichen 2,0-Liter- und 2,7-Liter-EcoBoost-Motoren werden von dem Vorgängermodell übergehen, ebenso wie der stärkere 3,5-Liter-V6, aber die Sechsgang-Automatik anstelle eines moderneren Neun-Gang-Getriebes. Die neue Übertragung soll dazu beitragen, Leistung und Effizienz insgesamt zu steigern. Die aktuelle Edge produziert so viel wie 315 PS (234 Kilowatt) und 29 mpg Autobahn, je nach Motor.
    Der aktuelle Edge in seiner aktualisierten Form bleibt bis mindestens 2021. Ford kann sogar mehr gehobene Features von der Edge Vignale in Europa verkauft, um Käufer in den USA Die 2019 Edge sollte seine in-Person Debüt später im Jahr, wahrscheinlich Bei der LA Auto Show, oder vielleicht schon früh bei der Detroit Auto Show.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Übersetzer war google ;)


    Wichtig an der ganzen Sache ist, dass das neue Modell erst 2021 auf den deutschen Markt kommt

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme