Apple Car Play mit Ford Navigation nutzen

  • @GB68


    Alles richtig gemacht

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Update auf 2.3 hat ohne Probleme funktioniert.Sygic wurde aber nicht implementiert.
    Sonst alles wie vorher,konnte noch keine gravierenden Änderungen erkennen!
    Nur Sygic funzt halt immer noch nicht! :thumbdown:

  • @Hennes68


    Es gibt zwei Apps von Sygic, nur die Sygic Car, funktioniert mit Sync.
    Ich habe auch die falsche Version.


    Brauche aber Sygic nicht, da mir das bordeigene System ausreicht.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Mir auch!
    Bin jetzt 10.000 km mit Sync3 (Edge und Mondeo) und Fordpass gefahren.
    Passt zu 100%! Vor allem livetraffic ist geil.

  • ...hm, livetraffic funktioniert schon gut, nur zeigt es die Verkehrsstörungen nicht auf der Karte an,
    jedenfalls nicht wen man auf einem großen Maststab zoomt...


    Wenn ich auf ner langen Strecke wissen will welcher Stau voraus ist, ggf um ihn weiträumig umfahren zu können,
    dann muss ich immer in die Liste schauen. Das ist doch dämlich...



    Oli

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag

  • Ja!
    Aber besser als im commad online, welches dir auf der A5 nach FFm alle drei Minuten die Ohren vollsabbelt

  • Ja!
    Aber besser als im commad online, welches dir auf der A5 nach FFm alle drei Minuten die Ohren vollsabbelt

    ...jou, das gelabere hab ich sowieso dauerhaft aus.
    Ich hab keine Lust mir dauern in die Musik reinquatschen zu lassen...


    Daher würde ich ja gerne die Verkehrsstörungen auf der Karte sehen.
    Wenn ich zu Beispiel von MA nach MUC fahre, muss ich ja kurzfristig entscheiden welches der kürzeste Stau ist bei dem ich mich hinten anstellen muss...


    Oli

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag

  • Ich habe schon oft festgestellt, dass das Umfahren von Staus überhaupt nichts bringt.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Kommt immer auf die Gegend an.
    Wenn du wie ich, mehrmals die Woche um 8, 9 oder 10 Uhr Termine in FFm hast, die ungefähren Straßenverhältnisse auf der 5 kennst, bist du dankbar, wenn rechtzeitig vorm Gambacher Kreuz einen Hinweis auf Staulönge bekommst. Am GK ist zwar ein Schild, aber sehr oft ist es besser sogar noch früher von der Bahn runter zu zu fahren und Richtung Hanau zu fahren.


    Ob ich in den Stau fahre ider nicht, kann ich dann immer noch selber entscheiden.


    Und da finde ich fordpass geil!
    Zeigt frühzeitig die Staus an, so dass ich manchmal direkt über Fulda nach FFM fahre.