Treffen

  • Fulda wäre gut, 200km einfache Fahrt. Anfang Oktober passt auch.



    Und der mit dem höchsten Verbrauch bekommt dann eine Krone, ich schätze mal GB 68 oder Elch.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Würde gerne dabei sein allerdings ist Südostasien gebucht:-)

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

  • Junge vergiss es.
    Bin Jahre lang nach Asien gereist ..... da gibt es keine Edge

    Jetzt liegst Du falsch, meinen ersten Live-Edge habe ich in Udon Thani in Thailand gesehen:-)

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

  • Varianten


    1
    Samstags ab 10.30 Uhr treffen , 12.30 zusammen Essen und Open end .....am gleichen Tag Abfahrt ... oder wer will bleibt auf eigene Faust


    2
    Samstags ab 10.30 Treff , 12 Uhr Essen , 14/15 Uhr z.B Feuerwehr Museum oder Dom ansehen , 18 Uhr Abendessen, Open End übernachten im Hotel, Sonntag Morgen Frühstück


    Treffen am besten in einem Hotel mit kleinen Konferenzraum für uns.


    Gerne auch Gegenvorschlag

  • Wie wäre es mit einer kleinen Besichtigung der anwesenden Edges im Hinblick auf Zubehör, Einbauten wie Dashcam, LED Kennzeichenbeleuchtungen etc.z.B. Auf irgendeinem Parkplatz, würde mich interessieren

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • Mist das ich ned da bin, Vorschlag 2 liest sich gut.


    Gibt es eine Wiederholung nächstes Frühjahr?

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup: