Treffen

  • Zurück zum Thema.


    Bisher sind wir 6-7 Fordler
    Ich denke wir sollten in den nächsten 1bis 2 Wochen noch sehen wer Lust hat und momentan im Urlaub ist .... Admin ist momentan sooooo stilll


    Dann lassen wir alle wählen
    Bagger, Offroad, Fahrtraining .....oder Treffen mit Besichtigung und eventuell Nightlife


    Ich muß nähmlich jetzt auch in den Urlaub, da veröden ich mir gerne Handy und Computerverbot.

  • Hätte auch etwas über 300 km Anreise. Wäre jetzt nicht so schlimm, aber komme Mitte September erst aus dem Urlaub wieder ,danach komme ich meist in Terminnot bis Oktober. D.h. bei mir schaut es schlecht aus. Ein Treffen in der ersten Jahreshälfte lässt sich bei mir immer einfacher planen. Na ja vielleicht beim nächsten mal.

  • Ich muss m. Auto natürlich erstmal haben, und Va. steht bei 24.9.....noch...

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • Knapp 400 km ist ok, Lust hätte ich auch, würde es dann aber kurzfristig entscheiden ob euer abgestimmter Termin Passt.

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Nachdem wir gestern schon unseren Urlaub abbrechen durften (dran gedacht hatten wir), hab ich heute meinen Kalender gecheckt.
    Also September/Oktober wird bei mir mehr als eng.
    Sorry!

  • Also ich wäre evtl. auch dabei, soweit es Anfang Oktober ist, da bis Ende September im Urlaub. Fulda nur ein Katzensprung von FFM, hätte ich gute Chancen auf die Spritkrone :) bei relativ leerer A66 und bergauf..... Bei mir nur abhängig von dem genauen Termin da viel geschäftlich unterwegs.

    Geschäftlich: Ford Edge Sport, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, Automatik, Standheizung, Panoramadach, seit Dezember 2016, 60.000 km / Jahr Fahrleistung :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Vorher: 3 mal in Folge S-Max Titanium S, jeweils die größte verfügbare Diesel-Maschine, zuletzt electric-weiss, 2,2 TDCI, Automatik bis Dezember 2016 220.000km ohne Probleme :thumbup:
    Privat: Ford Focus RS, slate-grau, EZ 09-2017 8)

  • Schönen guten Tag,


    die Idee zum Treffen finde ich total klasse, machen wir im Motorrad - Forum auch.


    Ich wäre gerne dabei, auch Fulda ist nicht aus der Welt.
    Komme aber erst im laufe des 03.10. aus dem Urlaub zurück.


    Dann gerne beim nächsten Mal.


    Schönen Gruß aus Mannheim

  • Och Schade!
    Knapp 400KM und lt. Google Map ca. 4h Fahrt (Staufrei)...
    Das wird dann wohl mit mir leider nichts...

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh: