Nützliche Extras

  • Verstehen muss ich das mit der Beschränkung auf zwei oder drei Fahrräder nicht. Nun mir reichen zwei.


    Vielleicht liegt es an der Art der Kupplung. Sie hat einen recht langen Hals. Man weis es nicht.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Ich brauch eigentlich eine mit 4 Rädern. Da meine Tochter aber erst 2 ist. Und der grosse bald 11. Wird sich das wohl irgendwann mit den 4 Rädern erledigen. Wenn wir für Sie ein richtiges rad mir nehmen in den urlaub. Hat er sicher kein Bock mehr auf Familienurlaub. Oder es steht da schon wieder was anderes als der edge vor der Tür. Aber die Einschränkung finde ich schon merkwürdig.

  • Moin,


    ...ja, aber wozu denn ???. Dein SYNC-2 (oder vielleicht SYNC-3) macht für Dich das "HANDY". Laden kannst Du an irgendeiner der USB-Buchsen und den Rest macht Bluetooth.
    Es sei denn, Du "whatsapp'st" oder "facebook'st" während der Fahrt. Hinter der Mittelkonsole gibts ja eine Ablage fürs Handy, bzw. IN der Mittelkonsole unterm Radio.


    Kuda bietet generell "ordentliche" Konsolen an, hatte sowas mal vor 13 Jahren in einer C-KLasse, aber Du mußt halt "basteln", siehe auch die Anbau-Anleitung für den S-Max, die da abgebildet ist.
    ...und hier steht zwar: für Ford Edge 2015 in der Anzeige, aber ob es tatsächlich die Passform hat, weiss man nicht...vielleicht mailst Du dem Anbieter mal, oder suche bei Ebay mal in den USA,
    ob's da ein passgenaues Modell gibt.


    Gruß aus Köln...


  • Hinter der Mittelkonsole gibts ja eine Ablage fürs Handy, bzw. IN der Mittelkonsole unterm Radio.

    'Hinter' der Mittelkonsole? Meinst Du die Becherhalter? Und wo bitte soll die Ablage 'unterm Radio' sein? Auf allen Fotos die ich bisher gesehen habe ist da die Klappe des Aschenbechers. IMHO ist das im Jahre 2016 immer noch komplett verloost worden, und die Kuda Halterung ist zwar 'Old School', aber sehr nützlich, und besser als ein Saugnapfhalter der die Windschutzscheibe verunziert.

  • Morgen
    Mit Mittelkonsole meinte ich den Teil mit Radio- und Klimabedingungen. Dahinter Richtung Fussraum ist eine Handy Ablage. Hinter der "Aschenbecher - Klappe ist ebenfalls Platz genug für Iphone oder Samsung S7. Im Beifahrer Fuss Raum ist gleich eine 12 Volt Buchse ( eine von 6, wenn ich mich nicht verzählt habe). Wenn du dir einige Videos hier im Forum ansiehst kannst du die Details sehen. Wenn Du das Handy im Sichtbereich haben willst nimm so eine Konsole...

  • Morgen
    Mit Mittelkonsole meinte ich den Teil mit Radio- und Klimabedingungen. Dahinter Richtung Fussraum ist eine Handy Ablage. Hinter der "Aschenbecher - Klappe ist ebenfalls Platz genug für Iphone oder Samsung S7. Im Beifahrer Fuss Raum ist gleich eine 12 Volt Buchse ( eine von 6, wenn ich mich nicht verzählt habe). Wenn du dir einige Videos hier im Forum ansiehst kannst du die Details sehen. Wenn Du das Handy im Sichtbereich haben willst nimm so eine Konsole...

    Danke für die Erläuterung!
    Die Handy Ablage macht für mich keinen Sinn weil der Empfang da unten beinträchtigt ist. Das gilt auch für die 'Aschenbecher' Klappe (habe die bei achimt gerade das erste Mal geöffnet gesehen, Fotos im Wartesaal). Handy im Sichtbereich dürfte nicht nur für mich ein Muss sein. Die Unmengen an verfügbaren Befestigungsvarianten, die allesamt auf 'in Sicht' beruhen, sprechen für sich.