Zweiter Edge gestohlen

  • Als ich heute bei meinem FFH war, um die Zulassungsmodalitäten für meinen Neuen zu erledigen, erzählte er mir, dass gestern der Edge eines seiner Kunden gestohlen wurde. Von einem gesicherten Stellplatz, der aufgebrochen wurde wohlbemerkt.

  • schaut mal hier. Einen Chart führen wir mit an, den der Diebstähle


    https://www.bild.de/auto/mobil…odiebe-65410302.bild.html

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Verstehe ich nicht, es ist nicht ein einziger Ford in der Liste. Wo sind denn die konkreten Zahlen dazu, google findet da auch nichts.


    Bei Diebstählen pro 1000 kaskoversicherten Pkw in Deutschland liegt etwas überraschend Ford (USA) mit 2,4 vorn, vor allem wegen des Edge.

  • Die informieren sich wohl nicht vorher hier im Forum :P


    Da fällt mir ein: In den ersten 12 Monaten erstattet meine Kasko den vollen Kaufpreis bei Diebstahl. :whistling:

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Nazgul ()

  • Meinen könnten die gerne auch klauen, das ruckeln geht mir langsam auf den Sack und melden tut sich Ford auch nicht, super <X Kundenservice. Wenn ich da an meinen BMW 3er mit 8 Gang Sportautomatik zurück denke, dann ist das Auto vom Fahrgefühl einfach nur schlecht.

  • :cursing::thumbdown:
    Hoffentlich hast nichts wichtiges im Auto gelassen... Den Wagen "ersetzt" die Versicherung..... was sonst noch im Wagen war...den Sachwert...aber wenn es wichtig war.... :cursing: