Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Ja, das glaube ich auch nicht. Hauptsache, das sie wieder unterwegs ist.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo zusammen.
    Gestern wurde mir mitgeteilt, dass mein Edge spätestens am 15.06.2019 hier sein soll.
    Das bedeutet, dass er auf der Drive Green Highway war die am 27.+28.05. in Bremerhaven entladen wurde.


    Am 11./12.05. war die Green Highway in Newark.
    Seit dem 18.05. funktionierte bei mir die VIN auf Trackmymustang nicht mehr.


    Meine Theorie ist jetzt, dass wenn die VIN ca. +-6 Tage nach ablegen eines Schiffes nicht mehr funktioniert, der Edge auf diesem unterwegs ist.


    Wäre schön wenn man dann so einen Anhaltspunkt hätte.


    Ich für meinen Teil muss mich jetzt nur noch ein wenig gedulden. :)


    Einen schönen Feiertag für Euch.


    Gruß
    Daniel

    Edge Vignale 2019 - 2,0l Ecoblue BI-Turbo 238PS - 8GangAutomatik - Arktis Weiss - Panoramadach - Standheizung - und weiteres. Bestellt am 05.02.2019. Erhalten am 14.06.2019

  • Dann mal viel Glück das alles so la läuft wie es dein Händler sagt . So wurde es auch bei der Lieferung von der Polaris Highway gesagt Ende April Anfang Mai und es es hat sich bei einigen noch nichts bewegt . Nicht einmal ein Liefertermin steht da fest .