Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • .. so hab gerade nochmal mit meinem FFH telefoniert. Also er hat mir nochmals bestädigt das mein Liefertermin am 21. September zu 99,9% steht.
    In wieweit das nun mit dem Mustang Tracker zusammen hängt hab ich keine Ahnung, werde es nun mal auf mich zukommen lassen was am 21.09. passiert.
    Daumen drücken ist angesagt !! :thumbup:

    ST-Line ,2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238PS) Model 09/2019 - 8 Gang Automatik - Ruby-Rot Metallic, AHK , Panoramadach, Standheizung m. Fernbedienung, Technik-Paket, Winter-Paket, 21 ZollFelgen
    Bestellt07.06.2019 ,, Gefertigt 01.08.2019 ,, Geliefert 21.09.2019
    :thumbup:

  • Ich denke mal, der Tracker funktioniert ca. 1 Monat nach Ankunft in Newark nicht mehr. Meiner kam ja am 23.07. in Newark an und seit 1 Woche geht der Tracker nicht mehr. Deiner kam am 31.07. in Newark an und nun, 1 Monat später geht der Tracker nicht mehr... 8o

    Titanium, 2,0l Ecoblue Bi-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Liquid Weiss, AHK, Panoramadach, Technologie Paket, Toter Winkel Assistent, beleuchtete Einstiegsleisten... 8)
    Bestellt am 31.05.2019, Produktionsdatum 19.07.2019, Verschiffung am 15.08.2019 mit der Orion Highway, Ankunft Bremerhaven am 02.09.2019, Übergabe am 17.09.2019 nach 109 Tagen

  • Sind bei euch im Windowsticker Details, wie z. B. die Frontkamera, Scheinwerferwaschanlage (TechnologiePaket), hinterlegt?

    Normalerweise schon. Er war bei mir ziemlich genau.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Moin,
    kann mir mal jemand helfen wie ich rausfinden kann wo mein Edge sich gerade befindet? Ich habe es über den Link ganz vorne in diesem Tread (Track and Trace versucht komme aber irgendwie nicht klar damit (liegt aber wahrscheinlich an mir :rolleyes: )
    Ich habe die Fahrgestellnummer und die Ordernummer von meinem FFH erhalten, komme ich damit irgendwie weiter?
    Sorry das ich mich so doof anstelle :/
    gruß Olaf

  • Hallo ornata!
    Wenn du die FIN hast kannst du sie hier eingeben:
    https://trackmymustang.com/checkvin
    dort bekommst du den status deiner kante bis zum Hafen. Die einzelnen Positionen kann ich dir dann erklären, die du da siehst. Wenn deine Kante im Hafen ist, musst du schauen, welches Schiff als nächstes in den Hafen kommt, und hoffen das deine Kante drauf ist :D
    Wenn dein FFH gut ist verrät er dir auch den Status deiner Kante. Er kann das auch grob nachsehen (Ab Hafen)
    Hast du schon mal nach dem Windows Sticker gesehen?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.