Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Ich fühle mich jetzt ein bisschen an der Nase herumgeführt ;(
    Vor 14 Tagen hieß es, ich bekomme den Wagen Anfang September geliefert :D


    Jetzt soll der Wagen voraussichtlich Anfang Oktober beim Händler eintreffen, obwohl das Baudatum der 1. August war.
    Mittlerweile zweifle ich an, ob der Wagen überhaupt am 1. August gebaut worden ist.
    Es kann doch nicht sein, dass der Wagen monatelang irgendwo herumsteht.

  • Das kommt mir bekannt vor. Gebaut Ende Juli, Übergabe Ende Novenber. Da ist der Wurm drin.

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • Meinetwegen können die Wagen verloren gehen, dann bekomme ich wenigsten Sync 3 zum gleichen Preis :thumbup:


    Meine Frau hat im Focus das 2 er und die Sprachausgabe beim Navi ist schon eine Katastrophe.


    Zum Beispiel: nächste Ausfahrt rechts.....halten.


    Mittlerweile machen wir uns schon darüber lustig, weil wir uns der Anweisung widersetzen und nicht halten, sondern mutig weiterfahren.

  • Tach-chen!


    Auch das Gleiche bei mir. Gebaut am 05.08. und steht nun lt. Händler immer noch (d.h. seit drei Wochen) in Oakville rum. Suuuuper. :thumbdown:
    Meine Meinung, aufgrund der offiziellen Vorstrellung im September werden wohl erst mal alle Händlerfahrzeuge vorgezogen.


    Die Sache ist echt die, daß wenn man später bestellt hätte (bei mir Februar) man die Kante dann bestimmt nicht so viel später bekommen hätte, dann aber mit Sync3.
    Naja mein Trost, Zirkongelb gibts ja jetz nicht mehr. Bin ja immer noch auf den Lappen gespannt. Die Kante, die mein Händler letzte Woche bekommen hat ist immer noch die Variante Ammi.


    CU

  • Ist doch alles wunderbar meiner 02.08.16 gebaut keiner weiß wo er ist und wann er geliefert werden soll bestellt wurde er sogar schon am 26.02.16 und nicht wie ich hier irrtümlicherweis März geschrieben habe.

  • Brandaktuell, meiner ist geladen !!!!!!!!

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018