Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Also mein FH hat gesagt, dass ich evtl. mit 14 Tagen rechnen muss, wenn das Fahrzeug in Bremerhaven ausgeladen wurde.
    Das wären dann also:


    Booked 05.12.2018
    Terminal 10.12.2018
    Geladen 13.12.2018
    Entladen 28.12.2018


    Ab Ladung bis Entladen Bremerhaven 15 Tage + 14 Tage im Zollbereich (Hoffe, das die zwischen den Tagen auch arbeiten.)
    Ansonsten kommt im Moment locker eine Woche dazu.


    Achja, das sind die Daten vom meinem :)

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Hallo Michael,


    vielen Dank für die Info. Dann müsste meiner in der 4 KW aufs Schiff gehen, wenn er am 23.02. da sein soll.
    Einen Guten Rutsch.


    Gruß aus der Pfalz
    Tom

    Edge ST-Line, 238 PS,mit allem, außer Dachreling wegen Panorama-Schiebedach. Endlich da. :D

  • Hallo alle zusammen.


    War gerade bei meinem FFH und wollte fragen ob es beim 19.1 bleibt da meinte er auch das es sich auf den 23.2 verschoben hat und beim nachschauen sah er das es sich erst auf den 6.3 und jetzt sogar auf den 6.4 verschoben hat. Gebaut wurde er aber schon am 26.11 steht im pc. Angeblich liegt es auch an dem Technik Packet haben sie zu ihm gesagt aber jetzt ruft er da nochmal an und fragt wie das kommt das er schon gebaut wurde aber dann wahrscheinlich ja ohne Technik Packet oder was. Er hat noch einen schwarzen bestellt mit allem und der wurde gestern gebaut und sollte am 6.3 kommen und eben stand dann auch liefertermin 6.4.
    Er hat mir auf jeden fall einen Ersatz Fahrzeug zugesagt was ich zum ziehen nutzen kann. Bin mal gespannt was die Woche so ergibt.

  • Hallo Danny,


    das ist wohl Schei....für dich. Habe heute meinen FFH angerufen. Termin bleibt 23.02. Wurde am 03.12.18 produziert. Hat alles drin. Also am Technik Paket kann das eigentlich nicht liegen. Ist jetzt nur einmal um 4 Wochen verschoben worden. Ich hoffe das bleibt so.

    Edge ST-Line, 238 PS,mit allem, außer Dachreling wegen Panorama-Schiebedach. Endlich da. :D

  • ich hoffe dann ihr habt mehr Glück wie ich...hab ihn am 2ten abgeholt und und am 7ten ist er schon abgeschleppt worden :cursing: ...ein Kraftstoff Filter ist gerissen "der laut Mechaniker" niemals reissen durfte. Er sagt das er sowas in seiner ganzen "Karriere" noch nie erlebt hat und deshalb bleibt das Auto jetzt bis Anfang Februar in der Werkstatt.
    Diesen Filter gibt es nicht einzeln und muss jetzt extra gebaut werden...

  • Hallo Danny,


    das ist wohl Schei....für dich. Habe heute meinen FFH angerufen. Termin bleibt 23.02. Wurde am 03.12.18 produziert. Hat alles drin. Also am Technik Paket kann das eigentlich nicht liegen. Ist jetzt nur einmal um 4 Wochen verschoben worden. Ich hoffe das bleibt so.

    bis gestern morgen war es noch der 6.3 und mittags ist es geändert worden. Da dieses ja schon mehrere gesagt haben, würde ich mir an deiner Stelle keine große Hoffnungen machen.