Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Ja der FFH ist schon klasse. Auch außergewöhnliche Fehler suchen und beheben können die, hab ich hier erfahren :D
    Ja, Arbeiter im Werk, die keinen Lack gesoffen haben und sich wahnsinnig Mühe geben werden...Stichwort Spaltmaße ;)
    Nee, im Ernst...ich kann es nicht so ganz nachvollziehen ?( Ursprünglich sollte meiner ja Ende April gebaut werden und Ende Juni beim Händler eintreffen. Warum sich das um 4 Wochen nach hinten verschoben hat, weiß nur Oakville. Ein schwarzer ST Line sollte nichts außergewöhnliches sein.

  • Vielleicht haben sie ja die Pest an Bord :D

    Ich glaube eher da war eine Monsterwelle, und es drang Wasser ein, und nun wollen sie die vielen angerosteten Kanten nicht mehr haben :D:D

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Seit 11:50 Uhr schippert die Polaris wieder - allerdings in den Hafen von Veracruz. :D

    Ja, da war sie auch noch nicht.
    Die muß jetzt ein wenig aufholen, damit sie pünktlich in Newark ist um auch meine Kante aufzuladen!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.