Neuling mit etwas Bedenken

  • Oh, super für die konkreten Zahlen, dann ist mein Angebot wirklich Schrott. Ich werde mal den anderen lokalen Händler ansprechen, mal sehen, was der so anbieten kann.


    Der Verkäufer mit Faktor 1,5 war auch im gesamten Gesprächsverlauf nicht so die Granate. Vielleicht war es auch Abwehr...?

  • Als privater bei Ford bekommst du ca. 0,8


    Glaub bitte nicht das Du als privater die gleiche oder ähnliche Konditionen bekommst wie Gewerbliche.
    Keine Chance!!!


    Was immer ein guter Richtwert ist ist Sixt Leasing
    Die haben schon ganz gute Konditionen.


    Sollen auch in de Abwicklung gar nicht schlecht sein.


    Aber wie gesagt ... einfache Ausstattung dann nur vehiculum.de
    Ist ein Startup

  • 10000 Km pro Jahr ist auch nicht viel.


    Rate ist 0,61 also wirklich gut


    Bei Mehrkilometer im Monat wird es halt teurer

  • Wir haben deutlich über 20 Fahrzeuge und haben Zugriff auf Großkundenkonditionen. Sollte im Endergebnis also nicht so das Problem werden.