Langsam vergeht mir der Spaß

  • Hmmm, bin die Tage 300Km am Stück durch strömenden Regen gefahren und nichts dergleichen...... ?(
    Es nervt nur, das ab ca 150/160 Km/h die Wischer nur noch bedingt ihre Arbeit tun können, da sie sich ab dann durch den Fahrtwind leicht anheben..... :S:cursing:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Hallo Matzenhuber
    Trotz allen Beschwerden ein gutes neues Jahr.


    Ich sehe auf deinem Foto das du eine digitale Geschwindigkeitsanzeige hast.
    Die kann ich bei mir nicht aufrufen, war das schon immer?


    MfG
    Feuerberti

  • Das geht denke ich nur mit Sync 3:-)

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

  • Diese Aussage ist lt. den Jungs von www.conversmod.de so nicht richtig..... :!:


    Die Anzeigemöglichkeit ist mit dem Display sehr wohl vorhanden, es ist nur bei Sync2 nicht programmiert.......


    Lt. deren Aussage können sie es problemlos für Sync2 programmieren, soll dann iwie 50€ kosten..... ;)


    Ich hab mich mit denen mal diesbezüglich unterhalten, aber ich muss es nicht haben.... :thumbup:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Labrador62 ()

  • Danke für die Antworten
    Werde mich diesbezüglich mal mit dem freundlichen unterhalten.
    Vielen Dank
    Feuerberti

  • Danke für die Antworten
    Werde mich diesbezüglich mal mit dem freundlichen unterhalten.
    Vielen Dank
    Feuerberti

    Wenn du Sync2 hast, kann er es dir nicht programmieren.


    Dazu muss man etwas weiter ins Eingemachte gehen, das können die Werkstätten nicht......

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Werden sie nicht können, das IDS gibt die Möglichkeit nicht her....


    Ich hab mittlerweile selber durch meinen fFH ein aktuelles IDS am laufen und weiß schon wie weit es gehen kann.... ^^

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: