Meine Kante ... und was jetzt alles kommt

  • Nächster Termin am 03.05., für eine Probefahrt, um zu hören, ob es die Geräusche auch wirklich gibt

    Am besten, du schnallst ihn während der Fahrt gleich drunter. :cursing:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Der Vorteil ist echt, dass hier im Forum ganz spezifische Hinweise genannten werden. Da kann man den Händler gleich in die richtige Spur schicken. Auch wenn es traurig ist, dass der eine oder andere Händler nicht selber drauf kommt.


    Ich warte übrigens immer noch auf weitere Neuigkeiten zum Edge Facelift...

  • So, heute Morgen Scheibenwasser nachgefüllt ... jetzt kommt gar nix mehr vorne raus?
    Hinten alles ok, aber vorn? ?(

    So, heute endlich mal dazu gekommen zu schauen ... Schlauch geplatzt.
    IMG_20180418_165649.jpg


    Wen man sich das so anschaut ... ziemlich auf Zug und um die Ecke gelegt.


    Und was sagt der FFH ... Termin erst in 3 Wochen wegen Reifenwechsel sind die voll.
    Bis dahin Tape drum machen.
    ?(

    derSESO
    dies schrieb ;)


    Ford Edge Vignale ... Arktis-Weiß Metallic ... Bi-Turbo 209 PS

  • Such dir ein kleines Röhrchen, mach mit dem Heißluftflöhe die Leitung etwas geschmeidig und schieb ein Stück Röhrchen zum Verbinden hinein und fertig für die Nacht.... :thumbup:


    Da findet sich etwas für..... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • So, heute endlich mal dazu gekommen zu schauen ... Schlauch geplatzt.IMG_20180418_165649.jpg


    Wen man sich das so anschaut ... ziemlich auf Zug und um die Ecke gelegt.


    Und was sagt der FFH ... Termin erst in 3 Wochen wegen Reifenwechsel sind die voll.
    Bis dahin Tape drum machen.
    ?(

    Ein FFH der mir erst in 3Wochen einen Termin gibt....... wäre ein FFH weniger auf meiner Liste als Lieferanten.

  • Ich versuche da Konsequent zu bleiben .


    Wenn ein Lieferant keine Service bietet oder unverschämte Wartezeiten, dann gehe ich wo anders hin.


    Wer keine Kundenbindung schätzt wird dir immer Probleme bereiten.


    So wie ich meinen FFH gewechselt habe und nun sehr zufrieden bin, so mache ich das gerade bei einem sehr namhaften und großen Lieferant auch.


    Klar geht nicht immer aber oft schon.