Start-Stopp-Automatik

  • Off topic


    Eine 16 jährige mit leichtem Autismus zu verhöhnen, die den Mut hat den Reichen und Mächtigen ein paar wahre Worte zu sagen, und es schafft viele Menschen für ein wichtiges Thema zu mobilisieren - nun, das ist nicht mein Horizont, und auch nicht mein Humor. Man muss nicht mit allem was sie sagt und tut einverstanden sein, aber, wie gesagt, lustig ist anders. Mag aber jeder auf sein Auto bappen was er will.


    Off topic/


    Und ja, auch ich schalte Start/Stop manchmal aus, wenn Ampelphasen relativ kurz sind und das "Stottern" dann nervt.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Na dann ich auch Off topic


    Ich glaube nicht, dass sie als Person verhöhnt wird, sondern unsere infantiliserte Gesellschaft und Politik. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Da wird eine 16-jährige gehandelt wie eine Heilige! Sie spricht auf auf irgendwelchen Gipfeln, beim Papst, vor der UNO.... auf Grund welcher Qualifikation? Angst ist immer ein schlechter Ratgeber, jedoch wird ihre Angst wunderbar kommerzialisiert, hat man doch das perfekte unschuldige Maskottchen gefunden, um seine eigenen Interessen zu fördern.


    Dieser gesamte FFF-Quatsch geht mir wirklich äusserst auf den Nerv. Es sind keine Schulstreiks! Streik ist ein Werkzeug in einer Tarifauseinandersetzung. Diese Kiddies lehnen jedoch ein kostenloses Bildungsangebot ab. Denn wichtiger als Physik, Englisch und Geographie ist schliesslich auf der Seite der Guten zu stehen. Auf einem moralisch höheren Level. Und der Staat? Der greift mit der ganzen Härte des Gesetzes zu, wenn eine Familie zwei Tage früher in die Ferien geht. Da gibts Bussgeld etc.....


    Das ist alles an Heuchelei nicht zu überbieten...


    Nachtrag: SIe sagt den Mächtigen der Welt nicht die Meinung. Ich sage, sie ist ein Werkzeug der Mächtigen, um die Bevölkerung für neue Steueren weichzuklopfen....


    /Off topic

  • Ich dann auch Off topic.... :)


    @hagi1968


    Du hast mir aus der Seele geschrieben.... :thumbup:


    @all
    Aber das ich mir einen Aufkleber auf'm Auto pappe, soweit geht mein Interesse bzgl der Gretel nun ganz und gar nicht...


    Das wäre für mich schon zuviel Aufmerksamkeit... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Na da hat sich jetzt aber doch nicht eine politische Diskussion entwickelt und konträre Standpunkte könnten weitgehend zivilisiert ausgetauscht werden. Und das in einem online Forum. Zählt das hier auch zu dem soziale Netzwerken? Wie auch immer, ihr gefällt mir. :thumbup:

  • In unserem Alter hat man eben erkannt, dass Stil nicht das Ende des Besens ist :thumbup:

    Auch richtig, aber viel wichtiger wir sind in einem Alter, da wurden in der Jugend noch ganz andere Werte vermittelt. Und wir haben noch gelernt offline zu kommunizieren. So richtig mit direkter Reaktion auf eine blöde Ansage :D:thumbup::D:thumbup:

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • schaut mal

    Dateien

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • schaut mal

    den Porsche find ich echt super, sieht klasse aus so mit dem breiten Heck

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • So gehen die Geschmäcker auseinander. Es gibt sehr viele schöne 911, aber den finde ich nur noch peinlich.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line