Facelift Europa - 2019 Ford Edge ST

  • Habe heute das alte Modell bestellt. Kann aber sein dass es bereits der neue wird mit gleichen Konditionen.
    Mir war es jetzt ehrlich gesagt egal.
    Bestellschluß für das aktuelle Modell war am Mittwoch. Mein Händler hat noch zwei Vorläufer die in der Ausstattung änderbar waren. Der Rest hat schon eine Fahrgestellnummer zugeteilt.


    Vignale BiTurbo, schwarz, alles ausser Standheizung und Sportfahrwerk.
    48 Monate, 20.000KM
    (schriftlich festgelegt dass ich bei Bestellung eines Nachfolgers nichts für die Mehrkilometer bezahle), Winterreifen gibts auch dazu.
    Keine Anzahlung, 329,00€ Brutto.

  • 20.000km in 4 Jahren oder pro Jahr?
    Gewerblich oder Privat
    Leasing oder Finanzierung?


    Danke
    Cosmonova

    Ford Edge Sport, 2,0l TDCi Bi-Turbo, 210 PS, AUT, Pazifik-Blau, Vollausstattung, außer AHK und Standheizung

    (Bestellt: 03.01.2017 / Gebaut: 28.03.2017 / Beim Händler: 02.06.2017 / Übergabe: 28.08.2017)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Kuga Vignale FHEV in Magnetic Grau (Alles außer AHK)

    Geplant: 08.2021



    Zum Spaß:

    Mazda MX5 ND RF in Matrix Grau (EZ 01/2018)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Mustang V8 GT Convertible in Velocity Blau

    Geplant: 01.2022

  • Wir hatten doch hier die Diskussion um die weggefallenen durchgezogenen Rückleuchten.
    Die, die den markanten Arsch von der Kante bilden.
    Die, die gerade andere Hersteller auch für sich entdeckt haben...
    Und, was habe ich heute wieder entdeckt?
    Der Nächste fand das auch toll - nämlich KIA!


    KiaStinger.JPG KiaStinger2.JPG


    Tja Ford! Warum behältst du nicht einfach die schönen Dinge ?!?

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Wenn schon KIA damit rumfährt ist das Thema "durchgehende Rückleuchten" doch sowieso totgeritten.

  • Mit den Neuen hat es sich Ford leicht gemacht. Ein bisschen Eco Sport und Opel fertsch... :S

  • Wenn schon KIA damit rumfährt ist das Thema "durchgehende Rückleuchten" doch sowieso totgeritten.

    Eine gewisse Arroganz lese ich da schon raus. Unberechigt meiner Meinung nach, denn wer 7 Jahre Garantie kostenlos dazu gibt, kann sooo schlechte Fahrzeuge nicht bauen ...

  • Eine gewisse Arroganz lese ich da schon raus. Unberechigt meiner Meinung nach, denn wer 7 Jahre Garantie kostenlos dazu gibt, kann sooo schlechte Fahrzeuge nicht bauen ...

    Ich sprach rein von dem Design-Gimmick der Rückleuchten, das eben nur dann reizvoll ist, wenn es selten zu sehen ist. Ob die Autos von Kia nun qualitativ großartig sind, war nicht das Thema.