remote start System für neuen EU Edge

  • Wie sieht denn dieser Schlüssel aus? Sind das original Ford Schlüssel?
    Gibt es evtl. einen Link zu dem Verkäufer?
    Die Anleitung für die Pragrammierung wäre wirklich auch interessant.
    Stimmt es, dass dann die Originalschlüssel nicht mehr funtionieren?


    So viele Fragen ?(

    2018er 209 PS schwarz ST-Line
    Alarmanlage, Toter-Winkel-Assistent, Frontkammera, Design-Paket, Business-Paket

  • Auch ich wäre an einer Sammelbestellung interessiert. Gerne über dieses Forum. Ansonsten würde ich mich auch im anderen Forum anmelden. Das Programmier Kit wollte ich mir sowieso noch zulegen, weil ich auch die Automatische Verriegelung beim Fahren haben möchte. Habe mich in meiner jetzigen E-Klasse echt daran gewöhnt.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • bin auch schon seit über einem Jahr an dem Thema Fernstart dran.
    Hatte über das Mk5 Forum bei einer Sammelbestellung auch teilnehmen können und dank eines Forum-Mitglieds vom Mondeo auch einen Kontakt herstellen können. Allerdings gab es damals Schwierigkeiten und da alles ohne Bezahlung und in der Freizeit stattfand, mussten wir zum Schluss abbrechen, leider.
    Original-Schlüssel funktioniert definitiv nicht mehr, aber warum auch, bräuchte man ja eh nicht mehr.
    Irgendwann stand im Forum mal ein Hinweis über professionell arbeitende Ford-Fans und auf deren Internet-Seite fand ich alles.
    Was den Fernstart programmieren angeht, war es nicht ganz so einfach.
    Aber seit gestern funktioniert auch das :D außerdem noch Adaptiver Tempomat :rolleyes: und Ganghebelsperre bei laufendem Motor jedoch Schlüssel außerhalb des Fahrzeugs außerdem noch ein cooles Logo beim Hochfahren vom Touchdisplay und noch automatische Türerriegelung beim anfahren.
    Da es aber nicht über das Forum läuft darf ich wohl keine Werbung für diese genialen “Bastler“ machen.
    Schaut mal im Mk5-forum rein.
    Bin absolut zufrieden jetzt 8o

  • Hast du die Programmierungen dann von den besagten Prfi-Bastlern machen lassen oder gibt es dafür eine Anleitung?
    Ich würde da nämlich jemanden kennen, der die Möglichkeiten zur Programmierung hätte, wenn ich eine Anleitung dazu hätte.

    2018er 209 PS schwarz ST-Line
    Alarmanlage, Toter-Winkel-Assistent, Frontkammera, Design-Paket, Business-Paket

  • So viel Diskussion, schau mal bei/ab Post #41 und fragt User Herr KaLeu, der macht das professionell. Keine Werbung nur Hilfe.......

    Ex Ford Focus ST ;(
    Baudatum 25.07.17
    Übergabe 20.10.17 :)

    Ende 15.10.2021 ||

  • Tja, wenn sich der Admin mal bei mir melden würde, könnte es schon mehre haben! 2 Key's inkl. Programmierung und Freischaltung!
    Getriebesperre und nicht ab Werk vorhanden Alarmanlage können wir auch freischalten! Mehr Leistung natürlich auch!
    Forumsrabatt wird natürlich auch angeboten, deshalb wäre es schön damit sich sich der Admin mal bei mir meldet!

    Gibt es evtl schon neue Informationen bezüglich einer Sammelbestellung?
    Ich für meinen Teil bin sehr an dem Remote Start interessiert, würde aber natürlich die neuen Schlüssel dafür benötigen.

  • Gibt es evtl schon neue Informationen bezüglich einer Sammelbestellung?Ich für meinen Teil bin sehr an dem Remote Start interessiert, würde aber natürlich die neuen Schlüssel dafür benötigen.

    Hallo
    Frag doch mal Mitoma oder ConversMod im MK5-Forum mit einer PM nach.