Beiträge von Dre483

    @Mimo03 Stimmt habe ich gar nicht mehr drauf geantwortet. Ich hatte das auch mal ausprobiert, aber mit dem gleichen Ergebnis. Egal auf welcher Stufe. Leider.

    leider kann ich nichts neues berichten.


    Aber es ist teilweise echt unglaublich was Ford da abliefert. Es kann doch nicht sein, dass bei so vielen das gleiche Problem bei der Sitzheizung auftritt...

    Leider nein. Alles beim alten. Mein Händler, hat mir angeboten auf Fehlersuche zu gehen, aber das kostet ordentlich...

    Dein Versuch mit den Stufen habe ich noch nicht ausprobiert, werde das aber mal in Angriff nehmen.


    LG

    Moin zusammen,


    meine Sitzheizung / Sitzbelüftung ist auf der Fahrerseite leider ausgefallen. Was bei den aktuellen Temperaturen leider nicht besonders toll ist...


    Die Beifahrerseite sowie die hinteren Sitze funktionieren glücklicherweise noch.

    Beim einschalten höre ich auch aus dem Fußraum der Beifahrerseite ein klicken, welches das einschalten suggeriert. Kurze Zeit später hört man das klicken wieder, also schaltet sich die Heizung / Belüftung, von selber wieder aus.


    Hat von euch evtl jemand eine Idee, was da defekt sein könnte? Bin für jede Hilfe dankbar!


    Viele Grüße!

    Ja, mehrmals sogar. Leider hat es nicht geholfen. Ich habe auch nochmal die kompletten Karten von der Ford Seite geladen und versucht das ganze nochmal neu zu installieren. Sync meldet zwar das ein Update ausgeführt wird, aber nach ein paar Sekunden kommt die Meldung, Update abgeschlossen.
    Trotzdem habe ich weiterhin die beiden genannten Fehler.


    So wie es aussieht kann ich leider keine komplette neue Installation der F8 Karten vornehmen, wenn die F8 Karten installiert sind. Was ja auch irgendwo Sinn macht.

    Moin zusammen,


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich wollte die F8 Karten für mein Sync 3 3.0 installieren. Hat auch soweit geklappt. Allerdings habe ich nach dem 1. Teil den usb Stick herausgezogen, obwohl ich den Stick hätte drin lassen müssen, für den 2. Teil der Installation. Also habe ich den Stick nochmal eingesteckt um den Prozess zum Abschluss zu bringen.


    Hat auch mehr oder weniger funktioniert. Die F8 Karten sind drauf. Die Navigation funktioniert auch und auch die Zieleingabe über den Bildschirm klappt. Allerdings haut die Spracheingabe nicht hin und mein Sync 3 meldet in unregelmäßigen Abständen, dass eine Installation ausgeführt wird. Obwohl ich keinen Stick eingesteckt habe.


    Habt ihr da einen Tipp für mich, wie ich zumindest die Installationsmeldung weg bekomme? Die Navigation an sich ist mir nicht so wichtig, weil ich eigentlich nur Apple CarPlay benutze. Aber ich hätte trotzdem gerne eine funktionierende Spracheingabe und nicht mehr die Meldung der ausgeführten Installation.

    HalloFrag doch mal Mitoma oder ConversMod im MK5-Forum mit einer PM nach.

    Vielen Dank für den Tipp!
    Habe mal direkt mit ConversMod Kontakt aufgenommen. Leider sind bei denen momentan alle Schlüssel aus. Aber sie sind wohl an neuen dran. Die Jungs halten einem über Facebook oder per Newsletter auf dem laufenden. :)