remote start System für neuen EU Edge

  • HalloFrag doch mal Mitoma oder ConversMod im MK5-Forum mit einer PM nach.

    Vielen Dank für den Tipp!
    Habe mal direkt mit ConversMod Kontakt aufgenommen. Leider sind bei denen momentan alle Schlüssel aus. Aber sie sind wohl an neuen dran. Die Jungs halten einem über Facebook oder per Newsletter auf dem laufenden. :)

  • Nein

    Doch. Hab heute meinen Edge Vignale abgeholt. Da hab ich im Bordcomputer alle Einstellungen für den Fernstart schon drin. Und das funktioniert auch einwandfrei!
    Knopf in der App angeflickt und der Startet brav den Motor. Licht, Lüftung usw. geht auch alles an. Also mir reicht das so erstmal. Evtl muss ich noch mal einen Schlüssel für meine Frau haben, aber da bräuchte ich dann wohl nur anlernen, da die Einstellungen soweit ja schon vorhanden sind

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Doch. Hab heute meinen Edge Vignale abgeholt. Da hab ich im Bordcomputer alle Einstellungen für den Fernstart schon drin. Und das funktioniert auch einwandfrei!Knopf in der App angeflickt und der Startet brav den Motor. Licht, Lüftung usw. geht auch alles an. Also mir reicht das so erstmal. Evtl muss ich noch mal einen Schlüssel für meine Frau haben, aber da bräuchte ich dann wohl nur anlernen, da die Einstellungen soweit ja schon vorhanden sind

    Echt? Sehr cool. Also Du hast sicher einen neuen Edge Vignale Facelift abgeholt oder?


    Also da hat der Edge Facelift schon mal einen Pluspunkt in der Kandidatenliste für mein Nachfolge-Leasing 2020 :)

    2020 - 2021 Audi Q5 55 TFSI e (PHEV)
    2017 - 2020 Ford Edge Vignale 210PS Bi-Turbo, Powershift
    2014 - 2017 VW CC TDI 4Motion DSG 177PS
    2010 - 2014 Audi A6 (4F) Avant 3.0TDI quattro TT 233PS
    2007 - 2010 BMW (E46) 330d Touring, HS 204PS
    2004 - 2007 Audi A6 4B, 2.4 V6, HS
  • Ja, ist der neue 2019er Vignale. Funktioniert auch absolut stabil. Und vor allem: egal über welche Entfernung. :)

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D