Eindrücke Probefahrt 03/2018

  • Ich würde gerne auf deinen Kommentar antworten. Leider fällt mir nichts sachliches dazu ein. Bitte schreib in meinen Erfahrungsbericht keine Posts mehr.

  • Unsere Eindrücke , sowohl im übrigen auch alle anderen Eindrücke, obliegen im höchsten Maße der subjektiven Wahrnehmung.
    Ich habe auf der linken Seite eine operierte Hüfte und hatte mir immer ,,eingeredet´´ dass ich nicht mehr ,,tief´´ sitzen kann. Sozusagen habe ich mich selbst überlistet, da ich nicht mehr tief sitzen möchte.


    Sorry, für den OT, aber bevor hier virtuelles Blut fließt, erzähle ich lieber noch´n Schwank aus meiner Jungend :thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • In einem Diskussionsforum ist mit unterschiedlichen Wahrnehmungen und Meinugen zu rechnen.
    Das ist Sinn der Sache und solange das im normalen Ton passiert absolut in Ordnung.

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • So, ich habe heute noch einmal mit dem Ford-Händler telefoniert, der mir leider immer noch kein Datum melden konnte, wann der neue Edge auf den Markt kommt und ob es dann mit meinem immer näher rückenden Bestelldatum noch reicht. Verständlich, trotzdem schade.
    Parallel hat mir heute der Volvo-Händler noch einmal ein schönes Angebot gemacht, dass ich nicht ausschlagen kann. Im Ergebnis wird es daher ein XC60 oder V90 CC, da lasse ich letztlich den LF entscheiden.
    Insofern hat sich mein Thread erledigt, er kann vom Admin geschlossen werden.
    Ich wünsche allen weiterhin gute Fahrt mit ihrem Edge.

  • Ein Autokauf ist auch immer eine gefühlsmäßige Entscheidung. Deshalb wird es wohl wieder ein Volvo.
    Wenn Du zufrieden mit der Marke bist warum nicht. Viel Spaß mit dem neuen, wenn er dann mal bestellt und geliefert ist.
    Bei mir war es mit dem Edge Liebe auf dem 1. Blick. Und sie hält schon 20000km...

  • Im Ergebnis wird es daher ein XC60 oder V90 CC

    Prima!
    Wichtig ist doch, dass überhaupt noch einer Autos kauft. :thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein