Sync3 Version 3.0 / Build 18025 offiziell verfügbar

  • Wenn du ein kaltes Bier mitbringst, können wir das bei mir machen.Ohne Obolus versteht sich :whistling:

    Das sollte doch wohl jeder hinbekommen, ist doch nicht die Katastrophe...... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Genau! Quellen wurden hier erwähnt, Stick hat sicher auch (fast) jeder (mind. 32GB!)
    extFAT formatieren, die Daten drauf, die Inhalte der autoinst.lst ist auch hinreichend disskutiert worden und ab in den USB-Port!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • so die nächste Pleite mit dem Update.....


    das Radio lässt sich seit dem Update zeitweise nicht mehr ausschalten.... (während der Fahrt) Wenn Zündung aus, dann auch Radio aus... aber was es immer heisst... mach mal die Zündung aus, beim nächsten Mal geht es.... Pustekuchen. Ab und zu geht es.... meist lässt es sich aber nicht mehr ausschalten. Dann hilft nur noch Lautstärke auf null.... so soll das aber nicht sein....
    Hat noch jeand dieses Problem?

  • Hat noch jeand dieses Problem?

    Nein, bisher davon nichts gelesen/gehört.
    Im empfehle wiederholt für 30 min die Batterie abzuklemmen. (...und in Ruhe in Kaffee zu trinken) :)

    so die nächste Pleite mit dem Update.....

    Welches Update? Maps? App? GraceNotes? :?::?::?::?:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • wie ich schon schrieb... mir reicht das Kartenupdate und das Softwareupdate vom Sync.....
    Und seit dem Update des Sync... mag das radio sich häufig nicht mehr ausschalten lassen....

  • Theoretisch nur die Memoryfunktionen der Sitze, Spiegel + Lenkrad.
    Eventuell auch die Radiosender. Das weiß ich adhoc nicht mehr so genau.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Hi,


    ich bekomme jetzt offiziell ein 2,8 GB Update angeboten (Ford WebSite).
    Interessant, weil ich eigentlich alles, bis auf das letzte, drauf habe.


    Heute Abend mal saugen und schaun, was da drin ist.

    derSESO
    dies schrieb ;)


    Ford Edge Vignale ... Arktis-Weiß Metallic ... Bi-Turbo 209 PS