Build 19149 ausschließlich für den Edge vFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Build 19149 ausschließlich für den Edge vFL

      Hallo heute Update auf Ford Server gefunden Build 19149

      ""
      Dateien
    • Genau, wurde mir auch gerade angeboten.
      Wie lange hat deine Installation gebraucht?

      Hier die zugehörige autoinstall.lst (ist dabei):
      ; SYNC3 Consumer Assembly Upgrade - Release 3.0.20 - Only for Nav/EU assemblies.


      [SYNCGen3.0_3.0.19149_PRODUCT]
      Item1 = HB5T-14G386-THA
      Open1 = SyncMyRide\HB5T-14G386-THA.tar.gz
      Item2 = HB5T-14G386-TCB
      Open2 = SyncMyRide\HB5T-14G386-TCB.tar.gz
      Item3 = JR3T-14G391-AE
      Open3 = SyncMyRide\JR3T-14G391-AE.tar.gz
      Item4 = JR3T-14G381-AR
      Open4 = SyncMyRide\JR3T-14G381-AR.tar.gz
      Item5 = JR3T-14G423-AB
      Open5 = SyncMyRide\JR3T-14G423-AB.tar.gz
      Item6 = HB5T-14G387-AAB
      Open6 = SyncMyRide\HB5T-14G387-AAB.tar.gz
      Item7 = GB5T-14G386-AB
      Open7 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AB.tar.gz
      Options = Delay,AutoInstall

      - ST-Line, (Mai 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Iridium-Schwarz Mica, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung
      - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

    • Darf ich euch mal fragen:

      Ihr bekommt auf der deutschen Seite:
      ford.de/service/betriebsanleit…d-sync-bluetooth/update#/

      Mit eurer FIN/VIN den Update geliefert? Und die Suchfunktion dort funktioniert zuverlässig?

      Ich frag das, weil ich einen Import-Edge habe und weder hier noch in USA entsprechend Updates zu bekommen scheine...

      Ford Edge Facelift 2019 2,7l ST-Line (Benziner, Import aus Kanada-Fertigung)

    • @Robertoho: ich habe auch einen FL (regulärer Euro-diesel ;) ) und bekomme das beschrieben Update auch nicht angeboten.
      Mein Softwarestand ist Sync 3.3 Built 19052.

      Rn64 u d Edge09 fahren vFL, da wird der Unterschied sein.

      seit 06.03.2019
      Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte

      ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

    • Mir wurde es soeben auf der deutschen Ford HP auch angeboten. (ca. 2,8Gb)
      Bin aber erst am WE wieder daheim zum installieren. Hoffentlich haben die die VZE nicht wieder versemmelt X(

      Eventuell kann ja hier mal einer berichten.

      Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein
    • ehrtmann schrieb:

      Da das Update ausschließlich für den Edge vFL ist, kommt es sonst hier zu Verwirrungen!
      Genau so meine Vermutung. Und es ist doch auch für Sync 3.0, oder?

      Ich meine, alle FL haben Sync 3.3 oder höher...

      seit 06.03.2019
      Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte

      ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

    • Hallo
      Hab heute das neue Update aufgespielt er hat zwar die ganze Zeit geschrieben suche update und nach ca. 25 Minuten geschrieben update abgeschlossen wird beim Neustart des Fahrzeugs aktiviert.
      Hat alles geklappt weiß nur noch nicht was alles jetzt besser ist. Habe eine Streckevon ca. 40 km navigiert keine Fehlsr festgestellt.
      Schönen Abend noch